• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Camping-Urlaub im September am Chiemsee

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Super :sun: :thumb2::thumb2:
 

Waldrandl

Knödel-Queen
Der Campingplatz schließt am 03.10.2020
Wir fahren voraussichtlich morgen nach Hause.
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Das letzte Bild ist spitze, die Würscht natürlich auch. Ich freu mich, daß Ihr Glück mit dem Wetter gehabt habt.

Noch einen feinen Samstag und morgen gute Heimreise - Silvia
 
OP
OP
Peter

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
war aber echt ned schlecht :messer:
muss ich jetzt leider revidieren...

ich vertrag dieses fertige Zeugs nimmer. Mir liegt diese Pizza-Pampe wie ein Stein im Magen :(
ich konnte nicht mal mehr mein Bier austrinken..., und das deutet auf das Schlimmste hin... 🥺
 

Brücki

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Da zeigt sich mal wieder, dass nix über qualitativ hochwertiges (eigenes) Essen geht und diese Fertigschei**e einfach nur Industrie-Chemie-Müll ist. @Peter Dein Magen weiss das längst ;)
 

Lavasteingriller

Flammlachs-Koryphäe
und diese Fertigschei**e einfach nur Industrie-Chemie-Müll ist.
ohne diesen tollen Fred von Peter jetzt zweckentfremden zu wollen, die Wortwahl ist schon heftig und wenn das Essen soooo schlecht wäre, gäbe es diesen Platz wohl nicht mehr.
Edit: jetzt bitte einen tollen Sonnenuntergang zum Abschluss
 

Brücki

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Peters Post sagt doch genug aus. Nachvollziehbar dazu. Ob andere Gäste das Essen loben (die Gründe liegen auf der Hand :(), ist in dem Zusammenhang irrelevant.
 
OP
OP
Peter

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Guten Morgen Freunde,

Danke der Anteilnahme,

ich konnte dann doch irgendwann einschlafen. Und jetzt bin ich froh, dass es mir wieder gut geht :thumb2: (nur schade, dass ich eine halbe Flasche Flötzinger wegschütten muss :D)

Nun wird erstmal ein Kaffee getrunken und gefrühstückt...
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Gute Heimfahrt wünsch ich Euch beiden!
 
Oben Unten