• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Camping-Urlaub im September am Chiemsee

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

seit gestern, 13.09.2020 befinden wir uns auf dem Campingplatz "Strandcamping Chiemsee".

Wir sind gestern Abend gegen 18 Uhr angekommen, und haben unseren reservierten Platz direkt am Chiemsee-Ufer bzw. -Strand bezogen.

Gestern wurde nichts weiter unternommen, wir saßen nur wie im Kino und genossen den sensationellen Sonnenuntergang

IMG_20200913_183645.jpg
IMG_20200913_184115.jpg
IMG_20200913_191222.jpg
IMG_20200913_191251.jpg
IMG_20200913_192032.jpg


heute morgen hatten wir super Wetter. Bei einer kleinen Radtour gab's als Belohnung ein leckeres Weißbier


IMG_20200914_122556.jpg



Fortsetzung folgt....
 
Schönen Urlaub Euch beiden und ich bleib brav damit das Wetter auch schön bleibt :-)
 
So lässt es sich aushalten :thumb2: :sun:
Dann noch den kleinen Q dabei ... Perfekt :thumb1:
Wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub und freue mich auf weiter Bilder :thumb2:
 
wunderschöne Bilder - ich wünsch euch einen tollen Urlaub, mit dem Wetter habt ihr sicher viel Glück - weil sooo warm ists um diese Jahreszeit ja ned immer. Lassts euch gut gehen!!!
 
o_O Geile Bilder!!!

Schönen Urlaub Euch beiden:sun:.
 
Schönen Urlaub wünsch ich euch👍.
Und hoffe auf weitere so tolle Bilder.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Hallo Peter und Marion.
Euch einen wunderschönen Urlaub und danke für die ersten atemberaubenden Sonnenuntergänge. Der Wahnsinn, dieses Glutrot über dem See. Dein Mädel hat ein Händchen für so was, nicht nur für die Schinkenplatten. :respekt:
Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten