• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Camping-Urlaub im September am Chiemsee

und zum Abschluss dieses Threads nun die kleine Doku unserer Heimreise

gegen 10.45 Uhr wurde bei leicht nebligen Wetter gestartet

IMG_20200920_103417.jpg
IMG-20200920-WA0009.jpg


und um ungefähr 15.45 Uhr kamen wir, mit kleinen Pausen, im Heimatort an


IMG_20200920_191136.jpg


zum Abendessen gab's eine deftige Brotzeit :messer:

IMG_20200920_191053.jpg


und hier noch zwei Bilder von unserem Hundl, dem heimlichen Star dieses Threads... :thumb2:

IMG-20200920-WA0008.jpg
IMG-20200920-WA0007.jpg



Vielen Dank für Eure netten Kommentare und diese tolle Community :thumb2:

:gs-rulez:
 
sehr feine Urlaubswoche habts da gehabt :thumb2:
und auch dem Wotan hats wohl gutgetan :dogface:
scheint eine beliebte Woche gewesen zu sein, um Urlaub zu machen ;)

ich konnte nicht mal mehr mein Bier austrinken..
:woot: des geht jo mol überhauptst nit ... schlimm

:weizen:
 
Peter,
schöner Bericht, klasse Bilder vom Essen und der Landschaft, da hattet ihr eine schöne Auszeit.
Gruß
Karl-Heinz
 
Und zum angenehmen Übergang vom Urlaub zum Alltag haben wir extra das schöne Wetter noch etwas verlängert.... :D Damits nicht zu krass wird! :prost:

Gruß
Berthold
 
Vielen Dank für den ganz tollen Bericht.
Schöne Grüße
Julien
 
Servus,

das sehe ich jetzt erst! Vor meiner Haustüre Urlaub machen und den Schinkenzoll nicht abgeliefert! Aber leider lag ich die Woche flach... Aber wie ich das nun überflogen hab, hattet ihr ja eine tolle Woche. Das Wetter war ja nur traumhaft! Das ist die doppelte Strafe, zuhause liegen, Sonne scheint...
 
Zurück
Oben Unten