Exkohlegriller
Veganer
Hallo liebe Griller. Für unsere Wohnwagenurlaube möchten wir uns den o.g. Grill zulegen. Nun bekommt meine Frau über ihren Arbeitgeber % bei Campingaz selbst. Dort bietet man den Grill leider nur in 50mbar an. Da ich ihn an der Außendose des WoWa anschließen möchte, brauche ich ihn aber in 30mbar. Deshalb hier die Frage: Hat die Umrüstung schon jemand gemacht? Oder hat jemand bezüglich Internetrecherche mehr Erfolg wie ich und findet entsprechende Düsen im Netz?
Ein Anruf bei Campingaz ergab nur die Empfehlung in NL z.B. zu bestellen, aber da können wir die % der Frau nicht anwenden... Auf meine Frage nach Düsen zum umrüsten sagte man, das sie das nicht anbieten und dieser Umbau auch teurer würde als die % Ersparnis. Das will ich so nicht glauben, ist so ein Satz Düsen doch eher ein "Pfennigsartikel".
Ein Anruf bei Campingaz ergab nur die Empfehlung in NL z.B. zu bestellen, aber da können wir die % der Frau nicht anwenden... Auf meine Frage nach Düsen zum umrüsten sagte man, das sie das nicht anbieten und dieser Umbau auch teurer würde als die % Ersparnis. Das will ich so nicht glauben, ist so ein Satz Düsen doch eher ein "Pfennigsartikel".