• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Campingaz 4 Series Woody LX

RWetzel

Militanter Veganer
Hallo,
… mein erster Beitrag im Forum …

Bin quasi Grill Anfänger, mal die „Taschengrills“ außen vor gelassen. Bin am Überlegen ob ich auf Qualität setzen soll, also Weber kaufen oder auf den Preis achten, also Campingaz. Meist sind wir 2 bis 4 Personen, selten mehr. Ein Interessante Angebot für den Campingaz 2 Series RBS LX ist mir durch die Lappen gegangen, der hätte von der Größe her gereicht.

Jetzt könnte ich einen Campingaz 4 Series Woody LX für € 249,50 haben (50% auf Liste). Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?

Viele Grüße

Reinhold
 

horbus

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Falls der 2 Serie RBS L auch okay wäre (Gussroste kann man nachrüsten) schau mal bei "gartenxxl.de" nach.
 
Oben Unten