• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Campingaz C-Line 1900 Test

Hubsen

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillcommunity

Da es ja gestern und vorgestern im Praktiker 25 % gab bin ich wie angekündigt hin und habe mir den Campingaz C-Line 1900 angesehen.
Der sollte 399 Euro kosten und habe dank der Aktion nur 299 Euro bezahlt.
Daheim angekommen habe ich mich ans auspacken gemacht was schon etwas Zeit benötigt.
Noch mehr Zeit ging aber zum Aufbau drauf.
Ich habe sage und schreibe 2,5 Stunden gebraucht und ich will erwähnen das ich handwerklich sehr begabt bin.
Das ist aber nicht weiter schlimm denn nun steht er ganz robust auf unserem Balkon.
Heute gings dann zum Testlauf mit 2 Steaks und 2 Mettwürstchen.
Nach einer halben Stunde aufheizen um den Farbgeruch des neuen Grills weg zu bekommen habe ich aufgelegt.
Was soll ich sagen;ich bin begeistert denn das Grillresultat war super. (siehe Bild)
Saubermachen war auch kein Problem mit Bürste und Schaber.

IMG_2842.JPG


IMG_2843.JPG


IMG_2844.JPG


IMG_2847.JPG


IMG_2848.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2842.JPG
    IMG_2842.JPG
    87,7 KB · Aufrufe: 1.564
  • IMG_2843.JPG
    IMG_2843.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 2.247
  • IMG_2844.JPG
    IMG_2844.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 1.443
  • IMG_2847.JPG
    IMG_2847.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 1.347
  • IMG_2848.JPG
    IMG_2848.JPG
    103 KB · Aufrufe: 1.342
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten