• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Campingaz Grill gewonnen :-(

Scaara

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
Moin moin,

erstmal sollte ein Gewinn ja erstmal Freude bereiten.
Über den gewonnenen Grill meiner Eltern bin ich erstmal skeptisch.
Meine Mutter hat mich grad angerufen und mir mitgeteilt das sie diesen Grill gewonnen hat.

http://www.campingaz.com/DE/p-23181-adela239de174-3-classic-l-de.aspx

Jetzt seid ihr dran. Wir haben momentan kein interesse an einem neuen Grill, da wir grad einen Dancook 1900 bekommen haben :mosh:

Die 3 Brenner finde ich jetzt gar nicht so schlecht und ne Haube hat er auch. Die frage ist, ob die Brenner sich so niedrig regeln lassen, das man auf 110°C kommt.


Falls jemand akutes interesse an dem Teil hat und ihn aus Kiel abholt darf er mir per pm gerne mal ein Angebot machen, was er ausgeben möchte.
 
Zurück
Oben Unten