• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Campingaz Master Plancha EX ist angekommen

Ich bin inzwischen schon weiter und werde mir voraussichtlich den Gasgrill mit einer Plancha Plate kaufen.

Noch bin ich unschlüssig zwischen dem Master 4 mit SBS und dem Master 4 Dualhaet
https://www.campingaz.com/DE/p-27653-master-4-series-classic-exs-sbs.aspx
und der Seatr Station
https://www.campingaz.com/DE/p-27636-4-series-dual-heat-classic-exs.aspx

Tendenz geht zum Master 4 mit SBS, wegen besserer Verareitung, SBS. Dualheat hört sich schon verdammt gut an, aber wann rauche ich das wirklich? Bei indirektem Grillen von 2 Gerichten mit unterschiedlicher GT... da kann ich zur Not auch den BO zum gar zeihen nehmen...
 
Zurück
Oben Unten