der_Veganer
Veganer
Hallo Freunde der Sonne,
da wir leidenschaftliche Camper sind und "für unterwegs" eine neue Lösung her sollte, mit der ich
grillen, braten, backen und kochen kann, die sich leicht auf- und abbauen lässt, sich leicht reinigen lässt
und vor allem schnell anzuheizen geht (wenn Frau und Kinder erstmal hungrig sind
) habe ich mich nach
langem Hin und Her zwischen dem Enders Explorer und dem Campingaz Partygrill 600 für letzteren entschieden.
Hier waren Grillrost, Plancha, Grillplatte, Topfkreuz zur Verwendung als Kocher, Wasserschale als Fettauffangsystem mit im Lieferumfang enthalten.
Durchmesser 52cm bei 4000Watt. Ich habe zum Testen Eierkuchen gemacht
und kann das Gerät nur empfehlen.
Herstellervideo:
Packmaß komplett im Direktvergleich zu 27er Kinderlatschen
1m Höhe, 52cm Durchmesser
Plancha (Rückseite ist die Grillplatte)
Brennerschutzplatte (massives Material) mit 52cm Grillrost und Wasserauffangschale.
Es lassen sich schätzungsweise 5cm Wasser einfüllen. Es werden ca. 0,8L Wasser reinpassen. Ohne geht aber auch problemlos.
Eierkuchen: muss man nur aufpassen, dass die nicht 52cm groß werden!
da wir leidenschaftliche Camper sind und "für unterwegs" eine neue Lösung her sollte, mit der ich
grillen, braten, backen und kochen kann, die sich leicht auf- und abbauen lässt, sich leicht reinigen lässt
und vor allem schnell anzuheizen geht (wenn Frau und Kinder erstmal hungrig sind
) habe ich mich nachlangem Hin und Her zwischen dem Enders Explorer und dem Campingaz Partygrill 600 für letzteren entschieden.
Hier waren Grillrost, Plancha, Grillplatte, Topfkreuz zur Verwendung als Kocher, Wasserschale als Fettauffangsystem mit im Lieferumfang enthalten.
Durchmesser 52cm bei 4000Watt. Ich habe zum Testen Eierkuchen gemacht
und kann das Gerät nur empfehlen. Herstellervideo:
Packmaß komplett im Direktvergleich zu 27er Kinderlatschen
1m Höhe, 52cm Durchmesser
Plancha (Rückseite ist die Grillplatte)
Brennerschutzplatte (massives Material) mit 52cm Grillrost und Wasserauffangschale.
Es lassen sich schätzungsweise 5cm Wasser einfüllen. Es werden ca. 0,8L Wasser reinpassen. Ohne geht aber auch problemlos.
Eierkuchen: muss man nur aufpassen, dass die nicht 52cm groß werden!