• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Campingaz Series2 rbs erfahrung

Gizmo84

Militanter Veganer
Hallo! Hat jemand mit diesem grill schon erfahrung?? lese hier sehr viel über 3 und 4 aber nicht über die 2er serie. Wäre nett wenn sich einer zu wort meldet. Oder können erfahrene Campingaz griller sagen hol ihn dir?
 

horbus

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Ich habe zwar den Serie 4 RBS, aber ein Freund von mir hat den von dir verlinkten Grill. Er hat ihn beim Obi letztes Jahr für ca. 280€ gekauft und ist vollauf zufrieden damit. Wenn du den Platz der größeren Serie 3 und Serie 4 RBS Grills nicht benötigst, so kann ich ihn empfehlen. Es sollten sowohl Gussroste nachzurüsten sein (die mitgelieferten funktioniren aber auch tadellos) und Spieß und Motor gibt es ebenfalls dafür. Wenn mein Grill mal ausgetauscht wird habe ich ebenfalls den Serie 2 RBS in der Auswahl, denn ich benötige nicht mehr so oft so viel Grillfläche wie früher.
 
OP
OP
G

Gizmo84

Militanter Veganer
ahh das ist gut!! Glaube du hattest auch den erfahrungs bericht gemacht oder?? Danke für die antwort dann werd ich ihn mir auch holen! hab zwar nen würstchengaser geschenkt bekommen aber naja ist halt wirklich nur für 2 geeignet. und ich will ja auch mal für mindestens 5 grillen. Aber schön das OBi ihn jetzt für 349 € anbietet XD. Aber ok werde ihn mir holen Danke für das Feedback....Hast du schonmal en T-bone draufgeschmissen oder en clubsteak?
 

horbus

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Also der Freund von mir grillt dort alles, aber T-Bone wüsste ich jetzt nicht. Ich habe hatte gestern Rumbsteaks, je 550g (!)
 
Oben Unten