• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Campinggaz Fargo / Fargo Twin) mobiler Gasgrill

schneidy

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde,

auch wenn ich meine Frau noch nicht von einem Gasgrill für den Balkon überzeugen konnte, bin ich doch weiter auf der Suche.

Nun ist mir eine Neuheit von Campinggaz aufgefallen:

Campingaz - Fargo

Diese gibt es bei Obelink (komme häufiger in die Gegend) für 69,90 bzw. 85 Euro.

Hat schon jemand den Grill in Funktion und kann seine Erfahrungen posten?
oder
Was haltet ihr von dem Konzept insgesamt?

Klar ist ein indirektes Grillen nicht möglich, aber für den Balkon der Familie macht es mir persönlich einen interessanten Eindruck.

Würde mich über Meinungen sehr freuen.

Viele Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisC

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Rein optisch und von den technischen Daten her macht der Fargo ja keinen schlechten Eindruck.
Wenn Du ohnehin öfter bei dem Händler vorbeikommst, dann mach doch mal ein paar Fotos und beschreibe mal die gefühlte Qualität.

Campingaz Grills leiden, ähnlich wie die Landmann Grills, leider am schlechten Image älterer Produkte.
Auch hier wird es sicherlich zu unqualifizierten Kommentaren diesbezüglich kommen.
 
OP
OP
S

schneidy

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

werde mal Ausschau nach dem guten (?) Stück halten und versuchen ein paar Fotos zu erhaschen.

VG Stefan
 
Oben Unten