• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Campingplatz] Flachgriller mit Kammsteaks und Erdäpfel-Salat am Chiemsee

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

hier mal ein echter Shortie mit nur vier Bildern.

Die Steaks wurden in der hiesigen Chieminger Metzgerei gekauft, und mit unserem Calima gewürzt

0E369984-9094-412D-9EA9-5CAFDE2EB7A9.jpeg


unser kleiner Q wurde aufgrund seiner Abmessungen in den Wohnwagen verbannt. Viel zu schade für diesen tollen Grill, aber dafür haben wir im Urlaub sehr viel Spaß mit ihm

5029B8AE-9FF6-462D-B3BF-F8B19D280CBC.jpeg



nur ein Tellerbild… :messer:

B67F7B33-EF44-4286-9B9D-8F2615FF2181.jpeg


… dafür gibts als Zugabe nen Sundowner vom heutigen Abend :sun:

9C833042-A6DF-470A-92F2-66F34068BA07.jpeg


in zwei Wochen sind wir wieder hier, dann mach ma des wieder 👌🏻
 
Schönen Urlaub 😎 Ein schönes Platzl und a guats Essen mehr braucht es nicht.

Der Sonnenuntergang ist spitze.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
zum Glück hab ich normal nur 2 Stunden Anfahrtszeit zum Chiemsee, aber ich hab da immer so einen kleinen Zwischenstopp, der ist immer so Zeit intensiv :lach:
ich hab a bissl mehr. Ists mir aber total wert. Ein schönes Platzerl 😍
 
eventuell mal etwas anders fahren, die A93 bis Saalhaupt dann die B15n und dann die B299 runter bis Altenmarkt und dann den rest B304 ...
ich bin momentan sehr zufrieden mit der Strecke, aber danke für deine Info, werd ich mal ausprobieren
 
Nackensteaks sind immer noch was vom Feinsten auf dem Grill :messer: Die sind Dir schön gelungen! :prost: Vor allem mit K´Salat 👌
 
ich muss gestehen, dass den Erdäpfel Salat der Metzger gemacht hat. Aber der war echt richtig lecker 👌🏻
Shortie ohne Bier :-) ?
nee nee Karl-Heinz, gestern war Flötztime 😂
noch weiterhin einen schönen Urlaub und viele Shorties

Sind die Enkel auch noch da?

gute Erholung weiter!
unsere Tochter mit Gatten übernimmt heute Stellplatz, Wohnwagen und Enkel.

Wir sind dann in zwei Wochen wieder da 🌞
 
Zurück
Oben Unten