• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Campingplatz-Grillerei mit dem SoH rund um den Dodentocht 2018

Das ist Irre, aber irgendwie auch cool. Meinen allerhöchsten Respekt Daniel!














Und dann auch noch die 100km. Verrückt. :-)
 
Moin Daniel,
:respekt::respekt::respekt::respekt:
hast es wieder geschafft :ola:.
Eine echt tolle Leistung, Dodentocht sowie die Grillerei dazu :thumb1:.
Wie du schon selber sagtest:
Ein bischen bekloppt (im positiven) muß man sein :D.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Daniel Du hast echt einen Hang zum Größenwahn....., ich wäre zu hundert Prozent auf den Vorschlag mit dem Bier trinken eingegangen. Wobei wenn man sich für sowas anmeldet muss man es auch durchziehen und daher "Hut ab". Btw, sauber vergrillt, da darf man nicht meckern und die Kollegen um Euch herum werden bestimmt einen erhöten Speichelfluß allein vom Geruch bekommen haben.
 
Tolle Leistung :-) Gratuliere.
 
Moin Daniel, ihr habt meinen allergrößten :respekt: :respekt: Das hätte ich im Leben nicht geschafft....:(
Lecker Essen und immer genug Bier dann klappt es auch :D :prost:
 
Ich kenn das ja mittlerweile von dir, hab ja die anderen Jahre schon die Threads verfolgt.
Trotzdem immer wieder meinen absoluten :respekt: vor solch einer Leistung - und das im Anschluss auch der Grillsport nicht zu kurz kommt, einfach perfekt.
Wie ich sehe ist Belgien genauso verbrannt wie Deutschland, haben die da nicht schief geschaut als du mit deinem Grilleqipment ankamst ?
Obwohl, du schrubst ja, es hat geregnet. :thumb2:
:anstoޥn:
 
Genial!
Bin schon zufrieden, wenn ich pro Woche jew 3-4 Std schwimme u radfahre! Davon ab, dass für mich unebene Wege und viel laufen seit dem letzten Fuß-Crash (auf dem Weg zum Decathlon) eh gestrichen sind.
100 zu Fuß in gut 15 Std. Gewaltig.
Und dann noch das Essen.....
 
Du bist verrückt :Irre:
Krombacher trinken :Augestechen: Gehts noch?

Aber das Essen sieht gut aus :Streichel:
Und Hut ab vor euer Leistung

:GRUSS TIMO:
 
Wie ich sehe ist Belgien genauso verbrannt wie Deutschland, haben die da nicht schief geschaut als du mit deinem Grilleqipment ankamst ?
Danke Stefan,
nun ja, Donnerstag kam einer an und hat es verboten. Ich darf gar nicht erzählen, wo ich dann gegrillt habe... :fahne:
Ab Freitag Morgen war es dann egal, weil es geregnet hatte.

Danke @all für eure netten Kommentare :-)
 
Servus Daniel

auch von mir Glückwünsche und den allergrößten Respekt :thumb2:

Nebenbei hattet ihr noch eine tolle Grillerei :messer:
 
Zurück
Oben Unten