• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Canadian Breakfast in a Bun

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Good Morning!

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

heute hab ich mich mal an Canada erinnert. Holzhacker Joe und Co. brauchen natürlich ein kräftige Frühstück! Im Orginal gehören noch "hash Browns" dazu, in Würfelform, hatte aber keine Kortoffeln vorgekocht.

Die Zutaten...

BFIAB 1.jpg


Speck anbraten

BFIAB 2.jpg


Eier mit Mich verrühren, dass es recht dünnflüssig wird und mit Salz würzen. Dann dünn in die Pfanne laufen lassen, sollte nur einige mm dick werden. Käse gleich darüber (im Original Cheddar), mit Chiliflocken und Pfeffer würzen und Stocken lassen

BFIAB 4.jpg


Zusammenfalten...

BFIAB 5.jpg


nochmals....

BFIAB 6.jpg


Bun toasten und ordentlich Butter drauf!

BFIAB 3.jpg


Dein Eierpfannkuchen und den Speck darüberlegen, anschließend Ahornsirup drüber!

BFIAB 7.jpg


BFIAB 9.jpg


BFIAB 8.jpg


:happa: ein extra Großen Kaffee, und ein Bananenshake dazu!

BFIAB 10.jpg



Los nur Mut!!!! baut es nach! :domina:

Ihr werdet sehen der Ahornsirup passt genial zum Speck! :humpy:
 
Das würde mir auch schmecken!

Wir essen manchmal Berner Würstchen mit Ahornsirup - pervers aber gut!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Jau - prima!! Das wird nachgebaut - garantiert!!

LG Rolf
 
Sowas kann man nur als Frühstück essen :happa:
Danach muss man allerdings nen ha Wald platt machen :sonne:
 
Erinnert mich an die "Country MCGriddles" von McDs....also Ahornsirup auf Fast food Beef ist ekelhaft. Ich werds mal nachbauen vll is das mit Bacon ja echt ne coole Sache.
 
Erinnert mich an die "Country MCGriddles" von McDs....also Ahornsirup auf Fast food Beef ist ekelhaft. Ich werds mal nachbauen vll is das mit Bacon ja echt ne coole Sache.


Genau an die musste ich auch denken, nur ist das nicht mal Beef, was drauf ist.
Das nennt sich "Breakfast sausage", ich denke mal, das ist Euphemismus für Schlachtabfälle mit Gewürzabfällen. ;)
Da Lob ich mir doch diese Selbstbau-Variante!
 
Zurück
Oben Unten