• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Canapés mit Schinken aus eigener Erzeugung zur Praxiseröffnung eines Freundes

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

unser Freund Alex feiert heute die offizielle Eröffnung seiner neuen Physio-Praxis. Er hat uns gebeten für seine Gäste Schnittchen zu servieren.

Natürlich auch mit einem großen Anteil von Schinken aus eigener Herstellung

hier einige Bilder der Canapés

dieser herrliche Osso, bereits ein 3/4 Jahr alt, wurde auch mit verarbeitet


DSC_0151.JPG



Salami und Käse waren Zukauf

DSC_0152.JPG
DSC_0153.JPG



hier der aufgeschnittene Osso Collo


DSC_0155.JPG



und nun die Schinken-Häppchen


DSC_0156.JPG
DSC_0157.JPG
DSC_0158.JPG
DSC_0159.JPG



der Lachsschinken ist auch gelungen


DSC_0160.JPG
DSC_0161.JPG



auf Eier oder Mayonnaise als Topping wurde aufgrund der warmen Temperaturen bewusst verzichtet.
Tomaten und Gurken sind aus Kusines Garten und der Kren ist selbst gerieben ;)

@Waldrandl ist im Moment beim Ausliefern .....:driver:

Danke fürs Reinschauen
 

Anhänge

  • DSC_0151.JPG
    DSC_0151.JPG
    356,8 KB · Aufrufe: 836
  • DSC_0152.JPG
    DSC_0152.JPG
    382 KB · Aufrufe: 1.039
  • DSC_0153.JPG
    DSC_0153.JPG
    366 KB · Aufrufe: 878
  • DSC_0155.JPG
    DSC_0155.JPG
    385,3 KB · Aufrufe: 972
  • DSC_0156.JPG
    DSC_0156.JPG
    452,2 KB · Aufrufe: 875
  • DSC_0157.JPG
    DSC_0157.JPG
    342,7 KB · Aufrufe: 881
  • DSC_0158.JPG
    DSC_0158.JPG
    431,6 KB · Aufrufe: 941
  • DSC_0159.JPG
    DSC_0159.JPG
    471,5 KB · Aufrufe: 1.311
  • DSC_0160.JPG
    DSC_0160.JPG
    313,8 KB · Aufrufe: 828
  • DSC_0161.JPG
    DSC_0161.JPG
    320,2 KB · Aufrufe: 844
Peter, so eine tolle gemischte Canapé- Platte hätte ich auch gerne gekostet:sun:
Wenn ich einmal eine Praxis aufmachen sollte (was aber ganz sicher in diesem Leben nicht mehr passiert) oder wenn ich Chefarzt werde (was ich aber ganz sicher in diesem Leben nicht möchte), dann würde ich Dir Bescheid geben und um solch klasse Schnittchen bitten:anstoޥn:
Deine selbst gemachten Schinken sehen einfach nur zum Reinbeissen aus:messer:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Peter, so eine tolle gemischte Canapé- Platte hätte ich auch gerne gekostet:sun:
Wenn ich einmal eine Praxis aufmachen sollte (was aber ganz sicher in diesem Leben nicht mehr passiert) oder wenn ich Chefarzt werde (was ich aber ganz sicher in diesem Leben nicht möchte), dann würde ich Dir Bescheid geben und um solch klasse Schnittchen bitten:anstoޥn:
Deine selbst gemachten Schinken sehen einfach nur zum Reinbeissen aus:messer:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
Super, dann gibts einen VIP-Lieferservice :daumenzwinker:
 
Sehr schöne Brötchen :-) Die Idee mit dem Kren finde ich genial, der in den Salamitütchen sieht besonders gut aus - habe ich mir geklaut die Krendekoideen - danke und schönen Tag wünscht Silvia
 
habe ich mir geklaut die Krendekoideen
über solch einen Diebstahl freuen wir uns außerordentlich:sun:


Nun wird die Nachmittags-Charge ausgeliefert

und hier widerspreche ich mir selber, bei den Käse-Schnittchen haben wir nun doch einen Klecks Mayo verwendet. Alex meinte, die Teilchen werden ihm aus der Hand gerissen....

DSC_0162.JPG


der Basilikum ist frisch aus unserem Kräutergarten

DSC_0163.JPG
DSC_0164.JPG
DSC_0165.JPG



und nun wird wieder frisch geliefert :driver:
 

Anhänge

  • DSC_0162.JPG
    DSC_0162.JPG
    367,2 KB · Aufrufe: 2.634
  • DSC_0163.JPG
    DSC_0163.JPG
    425,7 KB · Aufrufe: 844
  • DSC_0164.JPG
    DSC_0164.JPG
    298,1 KB · Aufrufe: 755
  • DSC_0165.JPG
    DSC_0165.JPG
    272,3 KB · Aufrufe: 692
Wer da nicht gleich zugreifen will... sehr schön angerichtet und die top Qualität ist offensichtlich!
:thumb1:

Glück Auf
 
Gibt es da auch Lieferung nach Ö ;-) So liebevoll gemachte Brötchen bekommt man selten bei Eröffnungen oder Veranstaltungen.
 
Gibt es da auch Lieferung nach Ö ;-) So liebevoll gemachte Brötchen bekommt man selten bei Eröffnungen oder Veranstaltungen.
wär a bissl weit...., aber wir sind ja oft in Tirol zum Skifahren. Vielleicht ergibt sich mal was, dann bringen wir Dir a Schmankerl vorbei....
 
@Peter Das ist ja mal wieder eine geile Nummer:thumb2:
und ich dachte gerade so, dass wäre doch ein schönes Frühstück zum Schluchten-OT:pfeif:
 
Alex meinte, die Teilchen werden ihm aus der Hand gerissen....
Also wenn das so ist, dann brauchen die Leute doch gar keine Physio mehr :-D

Im ernst jetzt ... das schaut richtig gut aus :thumb2:
Super leckere Schnittchen ... vom Allerfeinsten :thumb2::thumb2:
 
Toller Beitrag, Peter...!:thumb2: Ich denke da wird dein Kumpel wohl demnächst Mal Hand anlegen müssen... Um deine im Pökelschlaf liegenden Schinken zu massieren... :-D
Für den Rest hast ja die Marion ;-)
Gruß und schönes WE!:prost:
Daniel
 
Hallo Peter,
noch nie so leckere "Schnittchen" gesehen. Meinen größten :respekt:
 
Boah - ist DAS ein toller Service!:ola:
Das sieht genial lecker aus............. super dekoriert!
Wenn das nicht sooo weit weg wäre! :(

(Mir fehlt ein Vogelzeig-smilie: Argo hat mich gerade gefragt: "Wie kriegen die den Schinken so dünn geschnitten?"
"Na - mit einer Graef-Maschine, steht doch in der Küche, Du Depp!"):bdsm:

:rotfll:
 
Zurück
Oben Unten