• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Canapés mit Schinken aus eigener Erzeugung zur Praxiseröffnung eines Freundes

Na - mit einer Graef-Maschine, steht doch in der Küche
die Gräf hat diese Woche ein neues Messer bekommen. Ist zwar nicht ganz billig, aber jetzt macht es wieder richtig Spaß mit der Maschine zu arbeiten
 
Ich glaub ich eröffne auch eine Praxis, eine Schweinepraxis :D
... zuerst hol ich die Sau bei Dir ab, dann bring ich den Schinken in Deiner Praxis vorbei ....:D

wenns ner net so weit wär, dann könnt ma des echt machen
 
Habe ich gerade meiner besten Hälfte die Bilder von Euren Brötchen gezeigt - er meinte ich soll schreiben "wunderschöne Brötchen und tolle Bilder davon" - er macht bei uns immer die Essensbilder wenn ich angerichtet habe.

Schönen Sonntag wünschen Silvia und Franz
 
die Gräf hat diese Woche ein neues Messer bekommen. Ist zwar nicht ganz billig, aber jetzt macht es wieder richtig Spaß mit der Maschine zu arbeiten
Es gibt für die ein spezielles Schinkenmesser, das ist glatt und nicht gezackt.
:hmmmm:Ich habe meine Graef seit 1978; und noch nie das Messer getauscht.
:pfeif:Ich passe immer noch sehr gut auf meine Finger auf.... ;-)
 
Ich habe meine Graef seit 1978; und noch nie das Messer getauscht.

Wir haben auch das Schinkenmesser.
Unsere Gräf muss richtig was leisten, die ist nahezu täglich im Einsatz und an manchen Tagen einige Stunden.
Wir produzieren viele Kilo Schinken im Jahr und die wollen hauchfein aufgeschnitten werden.

2.jpg


3.jpg


4.jpg


Anhang anzeigen 1526027
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 211
  • 3.jpg
    3.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 186
  • 4.jpg
    4.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 274
Ja - leckst mi'....!!!!!!!!!!!!!!!! (Ich krieche fast in den Bildschirm.)
WAS für eine Schinkenplatte! :o :gratuliere:
Auf dem letzten Bild unten sieht man, dass man durch den Schinken die Zeitung lesen kann - SO sollte er sein, herrlich! :sonne:
Das ist wirklich professionell - gratuliere! :cool:
 
Zurück
Oben Unten