• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Candy Bacon nach @hd.cowboy.........einfach nur GEIL!

Too Rezept,
Aber keine Ahnung wie Ihr es aushaltet, dass kalt werden zu lassen!
Hab letztens 2 kg gemacht und konnte etwa ein halbes retten, zum abkühlen.
Der Rest war direkt nach dem Smoker sooo gut!

Beim nächsten Mal machen wir direkt BLT-Sandwiches damit!:wiegeil:
 
BLT klingt gut. Könnte ich auch wohl damit machen.... :D
 
Aber keine Ahnung wie Ihr es aushaltet, dass kalt werden zu lassen!

Genau! Noch warm ist das Zeugs einfach nur genial. Und erst dieser Duft. Da bekommt das Wort Schweinerei eine ganz neue Bedeutung.

IMG_4094.jpg


Gruss
Thomas
 

Anhänge

  • IMG_4094.jpg
    IMG_4094.jpg
    394,3 KB · Aufrufe: 575

Anhänge

  • P1050149.jpg
    P1050149.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 568
Das sieht so gut aus, dass ich das in nächster Zeit auch mal nachmachen möchte. Die To-Do Liste wächst immer weiter.... :o :D
Eine Rückfrage allerdings: Ihr verwendet alle normales (also kein Pökel-)Salz zum einlegen, obwohl der Schweinebauch über 1 Woche eingelegt bleibt?!
 
Das sieht so gut aus, dass ich das in nächster Zeit auch mal nachmachen möchte. Die To-Do Liste wächst immer weiter.... :o :D
Eine Rückfrage allerdings: Ihr verwendet alle normales (also kein Pökel-)Salz zum einlegen, obwohl der Schweinebauch über 1 Woche eingelegt bleibt?!

Ja, Ganz normales Salz!
 
Das sieht so gut aus, dass ich das in nächster Zeit auch mal nachmachen möchte. Die To-Do Liste wächst immer weiter.... :o :D
Eine Rückfrage allerdings: Ihr verwendet alle normales (also kein Pökel-)Salz zum einlegen, obwohl der Schweinebauch über 1 Woche eingelegt bleibt?!
Ja, da hätte ich auch erst meine Bedenken, aber das geht problemlos. Wenn man den Beutel öffnet riechst ganz angenehm. Wenn der Bauch verdorben wäre, würde man das direkt merken. .
 
Ja, da hätte ich auch erst meine Bedenken, aber das geht problemlos. Wenn man den Beutel öffnet riechst ganz angenehm. Wenn der Bauch verdorben wäre, würde man das direkt merken. .
Eventuell mach ich mal einen Vergleich zwischen normalem und Nitritpökelsalz, wenn ich an meinen Erstversuch gehe.
Falls ja, werde ich natürlich hier ausführlich über die Unterschiede im Ergebnis berichten.
 
Eventuell mach ich mal einen Vergleich zwischen normalem und Nitritpökelsalz, wenn ich an meinen Erstversuch gehe.
Falls ja, werde ich natürlich hier ausführlich über die Unterschiede im Ergebnis berichten.
Sehr gut, da bleibe ich doch glatt dabei. Wäre nett, wenn du mir kurz Bescheid gibst, wenn du es postest...
 
Zurück
Oben Unten