• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cannelloni aus dem Ramster

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Heute war es endlich wieder mal so weit. Es sollte eins meiner Lieblingsgerichte geben, dieses mal jedoch aus dem Holzbackofen.: Gefüllte Canneloni

Als erstes musste die Füllung hergestellt werden.

Zwiebeln in Öl glasig werden lassen, kleingeschnittene Champignons (hab leider keine frische mehr bekommen, da zu spät eingekauft) beigegeben

P1020941.JPG


dann das geschnetzelte Schnitzelfleisch angebraten,

P1020942.JPG


zu dem Zwiebel-Champignon-Gemisch gegeben und mit Brühe aufgegossen und gedünstet.

P1020943.JPG


Mit saurer Sahne verfeinert ...

P1020944.JPG


und zum Abkühlen gestellt. Natürlich alles sorgfältig mit Salz, Pfeffer und Kräutern abgeschmeckt.

P1020945.JPG


Tomatensoße aus gehackten Zwiebeln, Knoblauch und Schältomaten hergestellt und schön einkochen lassen.

P1020947.JPG


In der Zwischenzeit die Cannelloninudeln mit der Fleischsoße gefüllt.
:patsch: Hab doch glatt das Fotografieren der gefüllten Nudeln vergessen.

Dann lagenweise Tomatensoße und Cannelloni in eine feuerfeste Form gegeben, mit Streuselkäse und Mozarella sowie Butterflöckchen bedeckt und ab damit in den Ramster.

P1020949.JPG


Fertig! Seht selbst.

P1020951.JPG


P1020955.JPG


Noch schnell ein Tellerbild. Man wie ich mich drauf freu :happa:
Das Gericht hats früher (als wir noch jung waren :rotfll:) öfters auf meinen Parties gegeben. Ich liebe es. :sonne:

P1020956.JPG
 
Boah - klasse. Da könnt ich mich reinlegen :thumb1: Das sieht hammerstark aus!

Gruß, Festus
 
:sabber:

:hmmmm:

Das geht bestimmt auch im DO
 
Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen ....
 
Gute Idee mit der Füllung.

Sieht gut aus.

:prost:
 
TINA

es reicht!!!!

:prost: :prost: :prost:

Diese Bilder sind nichts für meine sensiblen Geschmacksnerven.
Das ist die absolute Wutzquälerei.

So was krustiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

:sabber: :sabber: :sabber:

Cannelloni - ich liebe diese Röllchen.

Ohne Ramster bin ich langsam feddisch...
 
Wie könnt ihr Kirchhamer uns immer so leiden lassen. :sabber:
Ich habe HUNGER!!!!

Liebe Grüße
Gitti
 
Und ich sag noch zum Airbagschorsche, bleim ma halt noch auf der A3 bis Pocking und fahr ma no zum Tom und da Tina. Aber na.......

Scheene Canneloni, echt gfallt ma.

Gruss Steffe
 
Also Nudelgerichte kommen bei uns gleich nach Grillen :grün: Und besonders Canneloni und Lasagne sind immer wieder ein Hammer :sabber: schaut echt super aus

lg Christian
 
Zurück
Oben Unten