• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Cannelloni gefüllt mit Ricotta, Feta, Spinat und Pinienkernen

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Zusammen,

mir gelüstete es nach Spinat und Pasta. Cannelloni hatte ich schon länger nicht mehr gemacht, also war die Kombi klar. Basis war dieses Rezept von Chefkoch.

Da ich immer meinen selbst gekochten Basis-Sugo im Haus habe, fiel da schon etwas Arbeit weg :-)

Hier die Zutaten:

P3203977.JPG


Ricotta, Feta, Minze, Eier, gehackte angeröstete Pinienkerne, Parmesan und Spinat gründlich vermischen und mit S&P abschmecken.

P3203979.JPG


Die Masse in einen Spritzbeutel und die Rollen mit der Masse füllen - steht wie eine Eins.

P3203980.JPG


Den Boden einer Auflaufform mit dem Sugo bedecken und die Röllchen drauf geben.

P3203981.JPG


Sugo drauf.

P3203982.JPG


Und dann eine Mischung aus geriebenem Mozarella und geriebenem mittelaltem Allgäuer Sennalpkäse bestreuen.

P3203983.JPG


30 Minuten bei 190° Umluft - fertig.

P3203984.JPG


Tellerbilder

P3203985.JPG


P3203986.JPG


P3203987.JPG


Schönen Sonntag noch!
 

Anhänge

Medicus13

Doktor Aufschneider
5+ Jahre im GSV
Klasse Thomas:sun:
Hätte ich nicht schon meine Pekingsuppe eben verdrückt, würde ich ein Tellerchen Deiner Canneloni nicht verschmähen.
Sehr schönes Gericht:thumb2:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
:sabber: lecker... da hätte ich jetzt richtig Lust drauf! Sehr fein gemacht :thumb2:

Glück Auf
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten