• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Canon EOS 700D inkl. EFS 18-55mm,Tasche,Sunsniper & vieles mehr

baui4711

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Zum Verkauf steht eine sehr gut erhaltene Canon EOS 700D. Ich denke zu den hervorragenden technischen Daten muss ich nicht viel schreiben. Diese sind zahlreich im Internet vorhanden.

Technische Daten des Herstellers

Da ich schon länger keine Fotos mehr mit der Kamera gemacht habe, steht diese nun zum Verkauf. Zum rumliegen ist die Kamera zu schade.

Neben der eigentlichen Canon EOS 700D und dem dazugehörigen Objektiv EFS 18-55mm (Neupreis zusammen 539 Euro) liegt dem Set noch eine Originale Canon Cameratasche bei (Neupreis ca. 50-60 Euro), Eine Kirk Wechselplatte UP-2 (Neupreis ca. 53 Euro), ein Sunsnipergurt (Neupreis ca. 40 Euro) sowie eine Schnellkupplung für den Gurt und die Schnellwechselplatte (Neupreis ca. 40 Euro). sowie ein 2. kompatibler Akku aus dem Hause Patrona.

Lieferumfang:
Canon EOS 700D
Objektiv EFS 18-55mm
Canon Cameratasche
Kirk Wechselplatte
Schnellkupplung
Sunsniper Gurt
2. Kompatibler Akku (hält fast genauso lange wie der originale)

Der Neupreis für alles zusammen lag bei ca. 722 Euro.

In weiteren Anzeigen biete ich noch den Original Canon 430EXII Speedlight Blitz sowie ein original Canon EFS55-250 f/4-5.6 IS STM Objektiv an.

Wir sind ein tierfreier nichtraucherhaushalt.

Barzahlung bei Abholung oder per Überweisung bzw. Paypal als Freund und Familie. Versand ist möglich. Versandkosten trägt der Käufer.

Preisvorstellung: VB 375 Euro

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

IMG_5853.JPG


IMG_5841.JPG

IMG_5842.JPG

IMG_5843.JPG

IMG_5844.JPG

IMG_5845.JPG

IMG_5846.JPG

IMG_5847.JPG

IMG_5848.JPG
 
Zurück
Oben Unten