• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

CAP MIT DEM NEUEN LOGO

BIRDYX

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
wollte kurz fragen ob es nicht möglich ist das schöne gsv logo auch auf eine cap zu bekommen?
ich hätte wie sicherlich viele andere interesse
gerd
 
TANGAS !! aber nur wenn die mit strapshaltern sind
höhöhö
gerd
 
TANGAS !! aber nur wenn die mit strapshaltern sind
höhöhö
gerd
 
top na dann werd ich mir mal anschauen was ich mir an artikeln gönne
gerd
 
BIRDYX schrieb:
TANGAS !! aber nur wenn die mit strapshaltern sind
höhöhö
gerd

strapshaltern- wozu denn??? damit man(n) die grillzangen hinhängen kann und ne hand freikriegt??? :lol:
grüsse, funkenzüchter
 
Zurück
Oben Unten