Hi,
wir hatten heute Besuch und es gab u.A. das :
Büffelmozarella, weisses Tomatengelee, Basilikumschaum und noch ein paar Tomaten aus der Pfanne,
halt wie immer nur anders.
Mangotortellini mit Erdnusskaramell-Balsamicofüllung, Punschgeleewürfeln und Vanilleeis auf Papayamousse.
Als Hauptgang gab es Ribs mit Ofenkartoffeln, die ich nicht geknipst hab.
Gruss, Ted
wir hatten heute Besuch und es gab u.A. das :
Büffelmozarella, weisses Tomatengelee, Basilikumschaum und noch ein paar Tomaten aus der Pfanne,
halt wie immer nur anders.
Mangotortellini mit Erdnusskaramell-Balsamicofüllung, Punschgeleewürfeln und Vanilleeis auf Papayamousse.
Als Hauptgang gab es Ribs mit Ofenkartoffeln, die ich nicht geknipst hab.
Gruss, Ted
