• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Caprese und Mangotortellini

Aschenka

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi,

wir hatten heute Besuch und es gab u.A. das :

1970_DSCN0347_1.jpg

1970_DSCN0350_1.jpg

1970_DSCN0349_1.jpg


Büffelmozarella, weisses Tomatengelee, Basilikumschaum und noch ein paar Tomaten aus der Pfanne,
halt wie immer nur anders.


1970_DSCN0354_1.jpg

1970_DSCN0353_1.jpg


Mangotortellini mit Erdnusskaramell-Balsamicofüllung, Punschgeleewürfeln und Vanilleeis auf Papayamousse.

Als Hauptgang gab es Ribs mit Ofenkartoffeln, die ich nicht geknipst hab.

Gruss, Ted
 
zum Glück gab es noch einen Hauptgang mit Fleisch :)
ansonsten sind die Teller recht "übersichtlich"
wenn auch, denke ich mal, qualitativ hochwertig :D
Ich mag gerne anständige Portionen :) :prost:

So long, AEN
 
...und was sagt uns das? Es geht nichts über Mutters Kücherezepte!,
-da weiß ich was ich esse!!! :-?
 
Das sieht sehr fein aus.........gekonnt ist gekonnt.....

Gruß
 
Klasse Ideen, sieht gut (und nach Arbeit) aus!
 
Zurück
Oben Unten