Hallo Leute,
wer bis Coburg noch was braucht, morgen ist der letzte Tag für Bestellannahme.
Ihr braucht das dann auch nicht vorab überweisen, sondern wir machen das dann direkt, sonst wird es zu knapp.
Schreibt das aber auch mit in die Bestellung rein, dass es für Coburg ist.
Andy
wer bis Coburg noch was braucht, morgen ist der letzte Tag für Bestellannahme.
Ihr braucht das dann auch nicht vorab überweisen, sondern wir machen das dann direkt, sonst wird es zu knapp.
Schreibt das aber auch mit in die Bestellung rein, dass es für Coburg ist.
Andy
