• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Captain Nemo´s Revenge - Octopus Pastrami Sandwich

xzlimo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Den hätte ich auch gerne in mich rein geschaufelt :respekt::respekt::respekt:
 

Kaiolaus

Vegetarier
Ich kann mich einFach nicht damit anfreunden der Anblick läßt mich erschauern.
Aber was hast du für einen Großen Mund dass das Sandwich da rein passte!
 
OP
OP
Puro

Puro

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Aber was hast du für einen Großen Mund dass das Sandwich da rein passte!
Ich kann dich beruhigen, ich habe mir das Sandwich nicht in einem Stück in den Mund geschoben.:lach:

Soo wahnsinnig groß war es aber nicht, konnte man ganz normal essen ohne sich den Kiefer auszurenken.
 

DaWo

Fleischesser
Soo wahnsinnig groß war es aber nicht, konnte man ganz normal essen ohne sich den Kiefer auszurenken.[/QUOTE]
:muh::rotfl::rotfl:
 

Schweiners

Militanter Veganer
Servus Philipp, vielen vielen Dank nochmal für die Oktopus Offenbarung gestern!
War echt Hammer, hätte nicht gedacht, dass dasd Pastrami Gewürz so gut zum Oktopus passt, bin immer noch ganz begeistert!
Habe mir heute auch gleich ein Sous Vide Gerät bestellt.:D

Bis bald, Lukas
 
OP
OP
Puro

Puro

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Servus Lukas, gerne freut mich wenns dir geschmeckt hat und wenn ich dich damit für das Thema Sous Vide anfixen konnte. ;)
 

Schweiners

Militanter Veganer
Hallo Philipp, ich habe ja jetzt ein Sous Vide Gerät und würde dein Oktopus Pastrami gerne nachmachen.:D
Habe aber noch zwei Fragen:
1. Kannst du mir kurz erklären, wie ich den Oktopus vorbreiten muss? Habe noch nie so ein Ding verarbeitet.;)
2. Könntest du mir vielleicht Bescheid geben, wenn du das nächste mal zur Metro fährst und mich vielleicht mit nehmen? Das wäre super! Sonst weiß ich nämlich nicht wo ich einen frischen Oktopus her kriege.
 
OP
OP
Puro

Puro

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV

mctwist

Metzgermeister
Wie geil ist das denn! Respekt und Hut ab, sowohl der Kraken als auch das Sandwich sehen fantastisch aus. 100 Punkte, 1+ !
 

Glutbürgerin

Militanter Veganer
Das gefällt mir auch richtig gut, du hast es echt drauf, aus eigentlich ekligen Sachen was leckeres zu zaubern, hihi. Sieht zumindest lecker aus. :D
 
Oben Unten