• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Caramba (Mexiko) Gewürzzubereitung Erfahrungen

Loewenherz664

Militanter Veganer
Hallo,

hat jemand Erfahrungswerte mit der Gewürzzubereitung Caramba (Mexiko)?

Habe mir das Gewürz bei einem Fachhändler gekauft, hat sich interessant angehört.

Möchte es jetzt auf dem Holzkohlegrill mit Fleischspieße ausprobieren.

Wieviel nimmt man auf 1 Kg Fleisch?
Nur das Gewürz oder noch andere Zutaten?
1 - 2 Stunden vor dem Grillen würzen oder oder über Nacht einlegen?

Wäre für Infos dankbar.

LG Rainer
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Probier es. Wenn es scharf ist vorsichtig dosieren.
Ich mache es so: ein Stück Fleisch würzen, wenn ich die Mischung nicht kenne, und es dann anbraten. Wenn es dann okay ist, mariniere ich so oder verstärke die Mischung.
 
Oben Unten