• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Carne de Entraña ?????? was ist das für ein Stück Fleisch ???

Absolut Klasse, Klaus !:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Ola Klaus!

Das sieht hervorragend, super lecker aus.
Ach ja.... der Aaron hat wirklich leckeres Fleisch .... Ich schwelge da in Erinnerungen :sun:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Beste Grüße
Tom
 
hola Tom,
wie recht Du hast. Aaron hat das BESTE Fleisch :thumb2:
Auch wir wünschen Euch ein gesundes und erfolgreiches "Neues Jahr"
K&K de Andalucia
 
Oh Monscho... Kumpel!
Geil gemacht :thumb1: man muss nicht alles kennen, zumindest dann nicht, wenn man einerseits das geballte Wissen des GSV im Rücken und noch Dein Talent am Grill hat.

Herrlich bereitet... eine solche Unterkunft, mit dieser Essensqualität wird der David so schnell nicht nochmal bekommen... falls überhaupt!

Glück Auf
 
Sehr schön!
Eigentlich sollte nach den üppigen Weihnachtsfeiertagen am heutigen Silvesterabend bei uns Schmalhans Küchenmeister sein. Aber nachdem ich Deinen Beitrag gelesen und die tollen Bilder gesehen habe...:wiegeil:

Ich schaue gleich mal in den Froster und in die Speisekammer, wie wir uns den Jahreswechsel kulinarisch versüßen können.

Allen einen Guten Rutsch!
Grüße, Heiko
 
Zurück
Oben Unten