• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Carnitas aus dem FT9-Clone - Taco Friday 🌮

ID73

Grillkaiser und OT-Karla Kolumna
10+ Jahre im GSV
Was soll ich groß schreiben... Es war geil! :essen!: :thumb1: :cook:

Carnitas für drei Personen aus einem 1.7kg-Duroc-Nacken! Mit selbst gemachter Guacamole, Salsa Verde, Jalapeños, Cheddar, Koriander, Limette, roten Zwiebeln, selbst gemachten Tortillas.

Bilder ab!

DSC_1743.jpg
DSC_1741.jpg
DSC_1726.jpg
DSC_1729.jpg
DSC_1735.jpg
DSC_1737.jpg
DSC_1742.jpg
DSC_1734.jpg
DSC_1740.jpg
DSC_1733.jpg

DSC_1730.jpg

DSC_1747.jpg
DSC_1746.jpg
DSC_1752.jpg
DSC_1744.jpg


Ich platze gleich. Zwei Enzian und zwei Blutwurz konnten auch nicht helfen. Aber ich habe es immerhin versucht :D:pfeif:

Bis bald,
Matthias
 
Geiles Futter Matze 🤘
Da hätte ich gern beim Vernichten geholfen
 
Turbogeil! 🤘🏻
 
Das macht Appetit. Wie lange hast du das Schwein gedopft?
LG aus der Hauptstadt
 
Wo ist meiner ?

Sieht sehr lecker aus
 
Satrke Teile, die Du da gebaut hast.
Hätte ich wohl auch ein oder zwei von genommen
 
Geiles Futter Matze 🤘
Da hätte ich gern beim Vernichten geholfen
Danke dir. Hätte wie immer für zwei mehr gereicht :pfeif: :roll:
Leider ja, leider geil :thumb1:
Wie lange hast du das Schwein gedopft?
Für gut 3.5h bei moderater Hitze
Wo ist meiner ?

Sieht sehr lecker aus
Fat Cat Pat GIF

Starke Teile, die Du da gebaut hast.
Danke Dir! :cook:
 
Zurück
Oben Unten