• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Carnivor Vollwertig T-Bone

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Töchterchen isst ja immer gerne ein T-Bone Steak, also gab es das - auch zum Ausgleich weil heute Abend vegatarisch gekocht / gegrillt werden muss - als ordentliche Grundlage.

Was gab es dazu? Salz und Pfeffer. So einfach sind wir zufrieden zu stellen.

Da ich gestehen muss, dass ich noch nie darauf geachtet habe, ob das Fleisch aus der Nähe des Knochens anders schmeckt als das von der gegenüber liegenden Seite, habe ich heute mal darauf geachtet. Die Antwort nehme ich gerne vorweg, ich habe es nicht geschmeckt, wie auch @Spätzünder, es hat alles gleich gut geschmeckt.

So hier nun ein paar Bilder und ich mache mich jetzt über das Gemüse für heute Abend her.....

IMG_5585.jpg


IMG_5597.jpg

IMG_5596.jpg

IMG_5590.jpg

IMG_5591.jpg

IMG_5592.jpg
IMG_5593.jpg

IMG_5594.jpg


IMG_5586.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5594.jpg
    IMG_5594.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 286
  • IMG_5593.jpg
    IMG_5593.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 242
  • IMG_5592.jpg
    IMG_5592.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 260
  • IMG_5591.jpg
    IMG_5591.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 288
  • IMG_5590.jpg
    IMG_5590.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_5596.jpg
    IMG_5596.jpg
    91 KB · Aufrufe: 272
  • IMG_5597.jpg
    IMG_5597.jpg
    135 KB · Aufrufe: 279
  • IMG_5586.jpg
    IMG_5586.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 272
  • IMG_5585.jpg
    IMG_5585.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 244
:o WOW ... was für ein herrliches Stückchen Fleisch und... :respekt: das haben Herr Duckenfeld klasse bereitet! Denke, das Töchterchen war zufrieden!!
:thumb2:

...und toll fotografiert!

Glück Auf
 
Sehr schönes Fleisch optimal vergrillt! Außen eine schöne Farbe und kein grauer Rand... Super!

Gruß

Balkonglut
 
Klasse Fleisch ! :thumb1:

Du hast mich daran erinnert, dass ich heute auch noch ein Stück Dry Aged Steak aus dem
Gefrierschrank nehmen muss. ;)

Gruß Matthias
 
Tolle Zubereitung und sehr schöne Photos!

11 von 10 möglichen !!!
clap_girlie2_1.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clap_girlie2_1.gif
 

Anhänge

  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 191
  • clap_girlie2_1.gif
    clap_girlie2_1.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 195
@duckenfeld

Moin Volker ;)

... Sieht echt mega lecker aus - gefällt mir total gut.
Ein tolles Stück Fleisch, sehr schön fotografiert.

Mmmmmmhhhhhhhh - bitte eine Portion ab zu mir !

BoG
 
Zurück
Oben Unten