• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Caso 1390 Vakuumierer VC 200

bratwurstbubi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Auf der Suche nach einem einigermassen günstigen Vakuumierer bin ich auf den VC200 gestossen.
Hat jemand für den "Caso 1390 Vakuumierer VC 200" ein guenstiges Angebot?
 
Habe mirauch diesen gekauft! Habe bisher zweimal das Teil in Gebrauch gehabt! Was soll ich sagen, ist sein Geld wert, denke ich!
 
Hi,

ich hab den VC200 seit fast einem Jahr und habe seither knapp 30m Folie durchgejagt.

Für mich das absolut richtige Gerät mit 0-Fehler beim Schweißen, der Möglichkeit empfindliches zu vakuumieren und ebenso kann man nur schweißen ohne Vakuum.

Hab ihn bisher für Fleisch (roh und fertig), PP (fertig), Ribs, Gemüse und Obst verwendet, aber auch für Brot.

Gruß Johannes
 
Zurück
Oben Unten