• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

CASO Artikel mit GSV Rabatt, Sammelbestellung BEENDET

Hhmm.... Bei Caso schwanke ich so: ein VC10/11 oder ein VC100 wird Euch im Einsatz (nicht groß eingesetzt) kaputt gehen - da ist der Service Kernschrott, keine Chance, Klammern für den Deckel, Schweißband etc. zu bekommen. Interessant wäre ein Kammervakuumierer. Denn ehrlich: bei den Balkenvakuumierer gibt es wirklich bessere. Deal mit Allpax?
 
Hhmm.... Bei Caso schwanke ich so: ein VC10/11 oder ein VC100 wird Euch im Einsatz (nicht groß eingesetzt) kaputt gehen - da ist der Service Kernschrott, keine Chance, Klammern für den Deckel, Schweißband etc. zu bekommen. Interessant wäre ein Kammervakuumierer. Denn ehrlich: bei den Balkenvakuumierer gibt es wirklich bessere. Deal mit Allpax?
ich hab den VC seit über 3 Jahren im Angebot und bisher gar keine Probleme. Klar gibt es bessere aber ist immer auch eine Preisfrage. du kannst ein 100€ gerät nicht mit einem 500€ Gerät vergleichen
 
Wir haben die Preise durch, sind schon am anlegen der Sonderkategorie ;-)

Kurz Geduld noch, ist bisschen Fleißarbeit
sehr schön :) ... ist das Zeitlich beschränkt oder dauerhaft bei dir im Shop?
 
*juhuuuuuu* ! ! ! :D :D :D
 
Ich denke dauerhaft.
Wir sind gerade dabei eine komplette GSV Kategorie mit Passwortschutz anzulegen.
Hier gibt es dann für die GSVler solche Produkte dauerhaft mit Preisvorteilen ;-)
Richtig gut :) i like u
 
Hört sich gut an... muß man sich dann irgendwie anmelden im Shop um die Sonderartikel/Preise zu finden?
 
Hhmm.... Bei Caso schwanke ich so: ein VC10/11 oder ein VC100 wird Euch im Einsatz (nicht groß eingesetzt) kaputt gehen - da ist der Service Kernschrott, keine Chance, Klammern für den Deckel, Schweißband etc. zu bekommen

Ja, darüber habe ich mich auch schon geärgert. Besonders, da das mit der (bzw. den) Deckelklammern ein gängiges Problem zu sein scheint
 
Servus!

So, ich habe mal alle Artikel dir wir angeboten bekommen haben in unsere eigene, geschützte GSV Kategorie gepackt.
Sammelbestellung läuft bis einschließlich 21.10.2019
Wie immer bestellen wir nur bezahlte Artikel und versenden sie dann nach Eingang direkt an auch weiter.
Wie immer kein GSSV Rabatt in der Kategorie aber Treuepunkte.
Bei manchen Artikeln können zusätzliche Versandkosten entstehen, Bestellungen inkl. Gewürzen etc werden ZUSAMMEN versendet.

Wir sind nur Besteller, daher keine Rückgabe bei nichtgefallen.
Es betrifft in der Sammelbestellung nur CASO Artikel, alles weitere wird direkt verschickt
Viel Spass!

Zugang zur Kategorie:

Benutzer: GSV
Passwort: gsvrabatt
https://royal-spice.de/228-gsv
 
Zurück
Oben Unten