• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

CASO Artikel mit GSV Rabatt, Sammelbestellung BEENDET

Wieder ne klasse Aktion.
Hab nur leider schon n'Caso, der mir bis jetzt gute Dienste geleistet hat und es hoffentlich noch lange macht.

Gruaß aus'm Woid
 
Was ist denn der Unterschied vom HC170 bzw. GourmetVac 180 zum VC100? Blick da ehrlich gesagt nicht ganz durch.
 
Ist für jeden was dabei?
Einzelne Produkte könnte ich nich individuell anfragen
Was für eine Frage, Du alter Verführer. Eigentlich habe ich heute beschlossen, die nächste Zeit wird nix für die Küche gekauft.
Kaum schaue ich in den GSV Teil Deiner Seite, stolpere ich über den flachen Kammervakuumierer. Ich versuche stark zu bleiben.
 
Was für eine Frage, Du alter Verführer. Eigentlich habe ich heute beschlossen, die nächste Zeit wird nix für die Küche gekauft.
Kaum schaue ich in den GSV Teil Deiner Seite, stolpere ich über den flachen Kammervakuumierer. Ich versuche stark zu bleiben.
geht mir quasi gleich ;)
 
:hmmmm::hmmmm::hmmmm: schade jetzt hab ich's wohl verpasst. Beobachte zwar das Thema hab aber irgendwie keine Nachrichten bekommen.
Wird es da vor Weihnachten vielleicht nochmal ne Neuauflage geben?
 
Zurück
Oben Unten