• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Caso FastVac 500 / Laica VT3120

skiblondel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo
Ich bin neu hier und mein Name ist Marco.
Da ich mir ein Vakuumiergerät zulegen möchte ist der Caso FastVac 500 in der engeren Auswahl.
Im Internet habe ich das Vakuumiergerät Laica VT3120 gefunden. Für mich sehen die beiden Geräte gleich aus.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Laica VT3120?
Danke für eure Hilfe.

Gruß Marco
 
Hi Marco,
vielen Dank für den guten Hinweis - das scheint ja wirklich baugleich zu sein, ist aber ein gutes Stück günstiger zu bekommen... Werde das wohl mal antesten.
Vg
Florian
 
Zurück
Oben Unten