• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Caso Reifeschrank max. Temperatur

bosko

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin,
ist es tatsächlich so, dass die einstellbare Höchsttemperatur beim Caso Reifeschrank max. 7° beträgt? Wenn das so ist, kann man damit Rohwurst reifen? Benötigt man nicht bei zB. bei Salami eine Anfangstemperatur um 20°?
Wer weiß was?
Gruß Bosko
 
Jo.. 7 Grad sind nix - auch nicht für Schinken. Aber hat Caso da nicht nachgebessert? Schreib die einfach an - aber eine Heizung hat der Caso eh nicht.
 
Moin,
so, habe von Caso Antwort bekommen. Es ist tatsächlich so, dass die Max. Temperatur +8° ist. Für mich ist der Schrank bei diesen Parametern nicht universell genug, schade.
Gruß Bosko mit der Salami im Badezimmer
 
Moin,
so, habe von Caso Antwort bekommen. Es ist tatsächlich so, dass die Max. Temperatur +8° ist. Für mich ist der Schrank bei diesen Parametern nicht universell genug, schade.
Gruß Bosko mit der Salami im Badezimmer

irgendwo muss doch die temperatur einzustellen sein, wahrscheinlich nicht von außen her. . . .
 
Moin,
ne, ne das geht nicht. Du kannst kalt machen, aber nicht warm. Der Schrank wurde wohl in erster Linie für das Herstellen von dry aged Fleisch konzipiert, glaube ich.
Gruß Bosko
 
Moin,
so, habe von Caso Antwort bekommen. Es ist tatsächlich so, dass die Max. Temperatur +8° ist. Für mich ist der Schrank bei diesen Parametern nicht universell genug, schade.
Gruß Bosko mit der Salami im Badezimmer
Das verstehe ich auch nicht, es gibt aber wohl zwei Varianten einer bis 22 Grad und bis 8 Grad.

Ich habe hier das gefunden, weis aber nicht ob es funktioniert bzw. was es bewirkt.

Stimmt das so
Wo finde ich die tasten set/rh und den parametern fnc-flh für die umstellung von fleisch auf salamireifung beim caso dry aged-reifeschrank


1-1 von 1 Antworten werden angezeigt

1. Gerät ausstecken

2. Gerät wieder einstecken

3. Tasten Set/RH und V Taste gemeinsam gedrückt halten

4. Sie befinden sich nun in den Parametern

5. Parameter Fnc ( untere Zeile ) suchen

6. Mit Set/RH auswählen

7. Oberer Wert blinkt

8. Von o-n auf c-n stellen

9. Mit Set/RH bestätigen
Wenn man sich an diese Gebrauchsanweisung hält, klappt es. hat es auch bnei mir. was anderes hette ich auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten