• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Caso Vakummierer - Seid ihr wirklich alle zufrieden??

Info kommt per PN
 
...kommt...
 
Ich bin verwirrt....., hab ja den VC100 und lese überall, dass der ne doppelte Schweissnaht macht!?!?!?!? Mein Gerät macht nur 1 Schweissnaht, komisch.

Kann mich da mal einer aufklären?
 
Hi,

ich habe einen VC100 und dieser mach definitiv 2 Schweissnähte.
Mach mal ein Bild vom Gerät und de Schweissnaht.
 
so sieht meine Schweissnaht aus, mit 2 "Streifen":
schweissnaht.jpg
 

Anhänge

  • schweissnaht.jpg
    schweissnaht.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 695
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :confused:. Tatsächlich macht das Teil 2 Nähte. Die sind so wie oben im Bild aber sehr eng zusammen, sodass ich dachte es ist nur eine. :hmmmm:

Again what learned :clap2::clap2::clap2:
 
Hallo,

PN zwecks Info geschickt.
 
Man braucht aus der Info kein Geheimnis machen, bei vakuumtuete.de kriegen GSVler 10%.
 
So, jetzt ist mein Caso VC 100 nach 27 Monaten auch hin. Ich hab 2 Beulen in jedem Schweissband, die jetzt so gross geworden sind, dass es jeweils ein Loch in jede Schweissnaht brennt - > undicht.
Wie lange hat Caso Garantie... (das ist rethorisch). Ich such jetzt mal was anderes....

Viele Grüße
Peter
 
Ich bin ja mit meinem caso vc400 noch zufrieden [35€ bei eBay :-) ]. Aber sollte dieser mal den Geist aufgeben wird's definitiv ein la.va v.300p black. Den hat ein Kumpel und das Gerät ist wirklich top!
 
Zurück
Oben Unten