• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Caso Vakummierer - Seid ihr wirklich alle zufrieden??

Wiskey

iSi
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

jz muss ich mal fragen ob dieses Problem nur wir Ösis haben, oder ob bei euch das auch bekannt ist...???

Ich habe mir vor ein paar Monaten den Caso VC 200 gekauft ( Natürlich auch durch das hochloben hier im Forum)
Masi hat danach auch zugeschlagen... Gekauft wurden beide bei Metro...

Masi seiner hatte, ich sag mal nach ca. 3 Monaten das Problem, daß sich Falten über den braunen Schutz des Schweißdrahtes bildeten und sommit war die Schweißnaht nicht mehr richtig dicht... Metro gebracht... nach ca. 3 Wochen Austauschgerät bekommen...
Kurz darauf war es bei mir das gleiche -> ebenfalls Metro, 3 Wochen keinen Caso und anschließend ein Austauschgerät bekommen.. ...

Eigentlich ja OK, aber nun lief der neue Caso ca. 2 Monate und nun wieder das selbe Problem...

Jetzt wieder zur Metro gebracht.... Jetzt heißt wieder warten....

Eigentlich will ich ihn ja gar nicht mehr, denn es kann ja nicht sein das alle paar Monate der Gerät defekt ist...

Mittlerweile habe ich mir beim Hofer (Aldi) so ein Teil um 30€ gekauft, als zweit Gerät wenn der Caso wieder mal auf Reisen ist.... und bin von diesem bereits mehr begeistert als vom VC 200...

Wie läufts bei euch so??

Dank

Lg Tom

:prost:
 
Hallo,

ich habe den VC100 seit einem guten halben Jahr und bin immer noch zufrieden.
Bis jetzt hab ich c.a. 20 x Vakummiert und kann noch nichts negative dazu sagen, als bis jetzt O.K.
Gruß
Karl-Heinz
 
VC11 seit einem? eineinhalb? Jahren, geht einwandfrei.
 
Haben auch ca ein Jahr den vc100 und zum Glück noch keine Probleme.
 
VC100 seit 6 Monaten, ca. 60 Tüten.
Alles i.O., außer der Verschlussmechanismus geht recht schwer.
Meine 8 jährige Tochter bricht sich einen Ast dabei.
 
Seit ca 1 Monat. Ungefähr 30 Tüten. Alles bestens
 
Und auch wenn du nur von einem Hofer teil gesprochen hast für 30€ gibts eigentlich kein gerät welches ein VAkuun erzeugt deswegen kann man bei den dingern auch normale Gefrierbeutel hernehmen der saugt eh nur bisl luft raus ;)
 
Mahlzeit,

beim VC 100, nach 50 Tüten und nem halben Jahr, hat der Kasten zwar gesaugt wie verrückt aber nimmer verschwissen. Also zurück zur Metro, letztenendes einen neuen bekommen, der geht erstmal. Der VC 10 war da zuverlässiger.

Der Genius Fam Vac ist mir aber auch abgenippelt, hab wohl kein Glück mit den Dingern.

Irgendwann wirds woll ein LAVA - dann is zumindest Vakuum im Geldbeutel :D

Doc :seppl:
 
Ich hab den VC 10 und bin bisher auch sehr zufrieden damit.

Allerdings wurde er auch noch nicht wirklich stark beansprucht ;)
 
Unser Verschlussmechanismus beim 100er geht auch recht schwer..Muss wohl an enigen Geräten seine..das Problem haben nicht alle..Hatte erst gedacht, da stimmt was nicht aber wenn das doch bei einigen auftaucht..Vielleicht be neueren Geräten? Meins habe ich vor ca. 6 Wochen gekauft in der Metro..
 
Nö, bei meinem muß man auch schon ordentlich drücken, und der ist schon ein wenig älter.
 
Danke erstmals...

mmmhhh??

Danke mal für die zahlreichen Antworten...

Scheint ja echt so, als wär da ein unterschied zwischen DE und bei uns??
Wobei ich mir daß eigentlich nicht vorstellen kann..! Leider wurde der Gerät schon bevor ich knipsen konnte zur Metro gebracht...

Aber wenns wieder so ist dauert eh nicht lange, und da gibts für euch dann auch Foto`s..... :pie:

Lg Tom

:prost:
 
Zurück
Oben Unten