• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Caso VC 100 in der Bucht

Also hab mir erstmal die "Profi-Folie" von Caso gekauft! 2 Rollen 30x6m für 14,99€ bei Saturn!! Das dürfte fürs erste reichen!! Hab mir bei vakuumtuete.de aber die musterbeutel bestellt!

VC 100 ab 07.03 bei Schaper im Angebot

Hallo
Dann für 89,24 Euro inkl. Mehrwert.
Folienenrollen 2er Packung in verschiedenen Maßen ab 9,51 € werde ich dann wohl kaufen.
Bis bald Marcel

hab einen VC 100 bei dem vorher schon genannten eBay-Händler erstanden - funktioniert einwandfrei, es war sogar eine Ersatzdichtung und auch der Schlauch für die Behälter dabei. Die Schweißnähte sind auch ohne 'Knubbel' :)

Vakuumtuete.de ? Nie wieder...

Update zur Bestellung bei Vakuumtuete.de....

Bestellung 17.03.13, Online-Überweisung 18.03.13
Stornierung, da kein Versand eingeleitet wurde: 27.03.13
Keine Rückzahlung bis 08.04.13
Erneute Aufforderung zur Rückzahlung mit Fristsetzung: 08.04.13

Fazit: Schon lange nicht mehr derartig von einem Händler enttäuscht worden.

Kann ich so nicht bestätigen. Mittlerweile schon das 2. mal dort bestellt. Schneller Versand mit GSV Rabatt alles bestens.

Update zur vakuumtüte

10.04.2013: Lebenszeichen des Verkäufers: Hat angeblich Email vom 27.03.13 bezüglich Auftragsstornierung und Rückzahlung nicht erhalten !!!! ...alles klar....!!! Wenn dort wirklich so schnell geliefert würde, hätte innerhalb von 3 Wochen (gerechnet vom Zahlungseingang dort) auch ein Versand erfolgen sollen/können......:thumbdown:

Wie auch immer.... ärgerlicher Beigeschmack..... Ich werde weiterhin in der Metro kaufen. Dort kostet das Rollenpaket zwar 0,80 € mehr, ist aber plug and play.

ciao

Zurück
Oben Unten