• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Caso VC 100 in der Bucht

Habe auch einen!!

Jippie, er hat noch welche eingestellt und ich habe auch einen davon ergattern können!!
 
Ich hab meinen gestern schon bekommen! Do Abend bestellt, Sa Morgen schon da. Und die Qualität ist gut. Sieht aus wie ein Ausstellungsstück. Keine Macken oder so. Und funktioniert einwandfrei!

Hier mal ein paar Bilder:

Die Verpackung ist halt nicht so unbrührt aber da kann man ja drüber hinwegsehen bei dem Preis!
20130112_115144.jpg


20130112_115347.jpg


20130112_115400.jpg


20130112_130112.jpg



Beim Test mit der 2. Hälfte des Flank Steaks hat er sich dann beweisen dürfen. Optimal!!! Wer die Chance hat einen zu ergattern sollt auf jeden Fall bedenkenlos zugreifen.
 

Anhänge

  • 20130112_115144.jpg
    20130112_115144.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 849
  • 20130112_115347.jpg
    20130112_115347.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 921
  • 20130112_115400.jpg
    20130112_115400.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 1.176
  • 20130112_130112.jpg
    20130112_130112.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 851
Glück gehabt, ich habe mir mal einen VC 200 günstig geschossen.
Leider war das Teflonband auf dem Heizdraht kaputt und brannte Löcher in die Folie.
Der Verkäufer hat sich natürlich Vep..sst.
 
Super habe gerade auch einen gesichert. Dieser Typ stellt wirklich immer wieder einen rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen :gratuliere: 2 sind wohl noch da. Eben eingestellt...
 
AW: Caso VC 100 in der Bucht

So ein Mist. Heute ist mein VC10 auf die Reise zu mir gegangen
 
Er hat sogar ein rückgaberecht eingeräumt. Ich bin gespannt
 
...und ich such mir hier den Wolf nach "CASO VC 100" bzw "fußball..." anstatt "fussbal..." :ballballa:

Aber jetzt hab ich auch einen ergattert :gratuliere:
 
Ich hatte ihn vorab angeschrieben und er hat mich sofort informiert, als er wieder Geräte eingestellt hat. Klappt super...
 
Mahlzeit und Glückwunsch :)

Ich hab meinen gestern schon bekommen! Do Abend bestellt, Sa Morgen schon da. Und die Qualität ist gut. Sieht aus wie ein Ausstellungsstück. Keine Macken oder so. Und funktioniert einwandfrei!

Die Verpackung ist halt nicht so unbrührt aber da kann man ja drüber hinwegsehen bei dem Preis!

Beim Test mit der 2. Hälfte des Flank Steaks hat er sich dann beweisen dürfen. Optimal!!! Wer die Chance hat einen zu ergattern sollt auf jeden Fall bedenkenlos zugreifen.

bei dem Preis kann der VC auch im Schuhkarton kommen! Hauptsache er funktioniert. Und das tut er ganz offensichtlich :)

Der VC 100 für 40,-€ ist unschlagbar :gratuliere:

Doc :seppl:
 
Und vier neue wurden eingestellt.
Jetzt sind es nur noch drei :biggrinsanta:

Gruß
Alex
 
Wow, was für ein Preis! Habe meinen für 100 Euronen bei der Metro gekauft!!!
 
Noch 2 :-D
Gruß
Tom
 
Zurück
Oben Unten