• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Caso VC 100 in der Bucht

Glück gehabt, ebenfalls gerade einen ergattert.
Vielen Dank für den Tipp!!!!
Leider aber massive Einwände von der Göga :whip:
Allerdings zu dem Zeitpunkt bereits abgeschlossen :gratuliere:
Sie ist der Meinung, dass das niemand braucht :stone:

Ich glaube da habe ich es besser! Als ich das Angebot gesehen hatte, kam nur der Spruch:" Haben wollen kaufen?"
Naja Sie möchte ja auch schöne Sachen aus dem Rauch:)
 
In der Beziehung war meine auch eher pflegeleicht... Sie kennt halt von Berufswegen her die Vorteile von vakuumieren...

Hab mich auch noch nicht bedankt was ich hiermit nachholen möchte...
Danke für den tip

Gruß, Daniel
 
Na hoffentlich stellt er noch mal was ein,grad gibts nix.:thumbdown:

:prost::prost:,gruß Jens
 
Nachdem der Hermes-Kutscher meine Fracht zwei Tage umhergefahren hat ist der VC-100 heute endlich angekommen. Die Verpackung ist lädiert, das Gerät aber tadellos und funktioniert einwandfrei. Der Family Vac hat somit bei mir ausgedient.

Nochmals danke für den Tipp
:loddadaumen:
 
@Gruschi: Dann schreibe ihn einfach an. Habe ich gestern auch gemacht, kam fünf Minuten später die Antwort, dass er heute abend (gestern) noch welche einstellt.
Als er dann gegen 20 Uhr welche rein gestellt hat, hat er mich sogar vorher informiert, dass jetzt sofort wieder welche drin stehen.
Top Service - top Kommunikation und ich hoffe auch ein top Gerät. Bin aber zuversichtlich.
 
ich sage auch DANKEEEE für den Tipp !!!!!!!!

aber bitte nachgefragt: ist das ne amtliche VC100 Doppelschweißnaht oder nicht ?

casoVC100_001.jpg
 

Anhänge

  • casoVC100_001.jpg
    casoVC100_001.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 432
Das Foto ist nicht dolle. Aber ich sehe da gar keine doppelte Naht, sondern eine breite Naht... Das macht meiner anders. Oder aber ich erkenne es auf dem Foto nicht richtig.
 
Glück gehabt, ebenfalls gerade einen ergattert.
Vielen Dank für den Tipp!!!!
Leider aber massive Einwände von der Göga :whip:
Allerdings zu dem Zeitpunkt bereits abgeschlossen :gratuliere:
Sie ist der Meinung, dass das niemand braucht :stone:

Da gibts aber wirklich sehr viel überflüssigeres Küchenzubehör als nen Vakuumierer. Z.B. ähm, ja, ööööh, was war das doch gleich ... mir fällt grad gar nix ein :pfeif:

Nur eines noch vorwerk: es gab da mal nen Staubsauger, oder wars doch ein Mixer ... :ballballa::evil::ballballa:

Doc :seppl:
 
hoffe der stellt ja noch mal welche ein ... hab die leider alle verpasst weil ich thread eben erst gelesen habe ...
 
Hab auch nen VC100, aber eine Doppelschweißnaht macht meiner auch nicht, aber dicht sind die Beutel...

Sind eure denn auch das 40,- € Schnäppchen aus der Bucht? Dann sollte man
doch einen genaueren Blick auf die B-Ware werfen.
 
habt ihr den verkäufer schon bewertet?

so viel geräte wie hier von dem im umlauf sind müsste der doch glatt das doppelte an bewerungen haben :D
 
Zurück
Oben Unten