• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Caso VC 100 in der Bucht

Warum warnen? Er gibt es offen in der Beschreibung an. Und hey, wir löhnen hier 40 Euro auf B-Ware die sonst bis zu 120 Euro kostet. Da kann ich gerne mal auf die zweite Naht verzichten oder sie manuell selbst machen...

Just my two cents,
Michael

Meiner = Vakuumierer VC 100 | eBay

Zitat aus der VK-Anzeige:

"Vakuumiergerät VC-100 .Vollautomatisches Vakuumiersystem zum Vakuumieren Ihrer Lebensmittel .Natürliches Aufbewahren ohne Konservierungsstoffe .Doppelte Schweißnaht .Ideal für Fleisch, Fisch, Gemüse und Obst .Rollenbreite max. 30 cm bei beliebiger Länge .Herausnehmbare Vakuumkammer .Vakuumregulierung per Stopptaste: perfekt für empfindliche Ware .Elektronische Temperaturüberwachung .Erweiterbar mit Universaldeckel zum Vakuumieren von Behälten .Inkl. 10 gratis Profi-Beutel .mit sehr Leistungsstarker Vakuupumpe: 12L/min .herausnehmbare Vakuumkammer: leicht zu reinigen Es handelt sich um geprüfte Geräte aus Geschäfts und Lagerauflösungen,Ausstellungstücke und Retouren. Als B-Ware, auch Ware zweiter Wahl genannt, werden im Gegensatz zur A-Ware (erste Wahl) und C-Ware (dritte Wahl) Verkaufsartikel bezeichnet, die aus dem normalen Vertrieb eines Händlers herausfallen und zum Sonderpreis angeboten werden, dabei aber neu beziehungsweise neuwertig und voll funktionsfähig sind.
Die Verpackung weist leichte Spuren auf. "

Rechtlich zB Schuldrechtsmodernisierung

Wenn ich die Zeit hätte würde ich "Stress machen" ... aber meine Stress-Stunden wären weit-teuerer als der Klagegegenstand ...

Just my two cents

Don't Gimme That !
 
Da hab ich ja Glück in Unglück. Bei mir funktionieren beide Nähte aber eine Verriegelung is gebrochen. Funktioniert aber trotzdem wenn ich die Seite runter drücke

Servus ich hab meines wegen einer defekten Verrieglung zurück geschickt. Entweder funzen die Teile oder sie funzen nicht!

Als B-Ware, auch Ware zweiter Wahl genannt, werden im Gegensatz zur A-Ware (erste Wahl) und C-Ware (dritte Wahl) Verkaufsartikel bezeichnet, die aus dem normalen Vertrieb eines Händlers herausfallen und zum Sonderpreis angeboten werden, dabei aber neu beziehungsweise neuwertig und voll funktionsfähig sind!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich auch gekauft. Auch mit der Beschreibung...Doppelte Naht... Aber ich habe ihn ja noch nicht mal. Am 13. gekauft und bezahlt... 40€ hin oder her. Klar, ein Schnäppchen... Aber doch nur, wenn er funktioniert und vor allem auch geliefert wird.
Wenn der wüßte, dass wir uns hier austauschen... :hmmmm:
 
Hab mal nachgefragt wegen dem Typenschild

Antwort:"Wenn das Gerät kein Typenschild hat dann könnte sein dass das Typenschild weg ist"

Für mich der Brüller des Tages.
 
Ich habe heute für 90€ in der Metro zugeschlagen inkl. Garantie und unbeschädigter Originalverpackung! :grin:
 
zumindest lief doch alles via Paypal, oder nicht? Dann sollten ja die, die hier nicht zufrieden sind zumindest auf der sicheren Seite sein, oder?
 
Grade beim entsorgen des Verpakcungsmaterials ist mit sogar aufgefallen das 2 Paketscheine auf dem Caso klebten.
Einer mit meiner Adresse und einer mit einer Adresse im Pirmasens für einen Herrrn Ramster. :-)
Die scheinen da gut organisiert zu sein.
 
Eben hatte er wieder 2 eingestellt, den Zweiten habe ich ergattert! :gratuliere:
In der Artikelbeschreibung weist er nun darauf hin das es nur eine Schweißnaht gibt, ich werde mal sehen ob ich das reparieren kann. Wenn nicht, immer noch ein guter Schnapp, macht man die zweite Naht eben selbst dran...

VG,
Michael

Eigentlich möchte ich das Gerät wegen der fehlenden Schweißnaht nicht zurückschicken.
Weiß vielleicht jemand, wie man das reparieren kann????
 
:hmmmm:

Ich hab meinen VC 100 von der Metro - und der macht auch nur eine Schweißnaht. Wenn ich das hier so lese komm ich jetzt auch ins Grübeln...:hmmmm:
Jan
 
Heute (8Tage nach Bezahlung) ist meiner dann doch endlich angekommen. Optisch top, aber eine Schweißnaht zeigt einen "Gnubbel". Denke mal, dass es dort auch eineUndichtigkeit gibt. Habe den Verkäufer mal angeschrieben und warte gespannt auf eine Auktion...
 
Meiner hat auch an einer Schweißnaht einen knubbel.
Meine Testschweissung ist aber nach wie vor dicht.
Irgendwo hier hatte ich was gelesen das einer bei seinem Gerät son Knubbel entfernt hat.
Weiss aber leider nicht mehr wo.
 
also ich werde mir meins wohl eher bei nem vernünftigen händler kaufen denn nur mit typenschild gibts auch herstellergarantie


evtl sind das ja importgeräte oder so ...
 
Nabend zusammen habe heute mein Geld wieder bei Paypal gutgeschrieben bekommen Rückgabe funzt problemlos.
 
Nabend zusammen habe heute mein Geld wieder bei Paypal gutgeschrieben bekommen Rückgabe funzt problemlos.

Hast du denn auch deine Versandkosten (hin/ rück) wieder gutgeschrieben gekommen?
 

...und bei genau 40€? Heißt ja schließlich "...bei mehr als 40€...". Und die Versandkosten zählen da nicht dazu. Es werden also eigentlich nur die Hinsendekosten erstattet. Rück nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und bei genau 40€? Heißt ja schließlich "...bei mehr als 40€...". Und die Versandkosten zählen da nicht dazu. Es werden also eigentlich nur die Hinsendekosten erstattet. Rück nicht.

Nabend zusammen hatte 6,50 Rücksendekosten 5 Euro wurden erstattet -0,45cent Paypal kosten. lieber 2 Euro draufgezahlt als auf den Schrott sitzen geblieben.Bin aber von solchen Schnäppchen kuriert!
 
Zurück
Oben Unten