• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Caso VC 100 in der Bucht

Murkel

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde,

in der Bucht bietet jemand Caso VC100 für 40€ Sofortkaufen an.
Ich denke da kann man sein Weihnachtsgeld anlegen?
Wie sehr Ihr das?
Sufu in der Bucht ohne Caso nutzen!!!



Murkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sportfreunde,

in der Bucht bietet jemand Caso VC100 für 40€ Sofortkaufen an.
Ich denke da kann man sein Weihnachtsgeld anlegen?
Wie sehr Ihr das?
Sufu in der Bucht ohne Caso nutzen!!!



Murkel

Finde das Angebot nicht. Hast du mal nen Link?

Gruß

Becki
 
Könnte 50:50 sein...

:prost:
 
Was meist Du mit 50:50?
 
Wenig Beurteilungen des Verkäufers. Und b ware naja da sind 40€ vorrauskasse schon zuviel
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal nach Artikel 261151825408 oder nach Verkäufer Fussball1970

LG

Murkel
 
Wenig Beurteilungen des Verkäufers. Und b wahre naja da sind 40€ vorrauskasse schon zuviel

Warum?

Hast Du noch nie Ausstellungstücke gekauft?

Neu bist bei ca 100€ außer ist im Angebot inne Metro.

Murkel
 
Kann ein Schnäppchen sein, kann aber auch eine Ente sein. Das weisst DU erst, wenn Du es versuchst. Allerdings solltest Du schnell sein, denn wenn DU den Artikel hier in einem großen Forum postest, ist die Gefahr nicht gering, dass Dir das jemand anders wegschnappt.

Gegen den VC100 ist nichts zu sagen, haben wir selbst auch seit kurzer Zeit.
 
Hmm, das Angebot wurde beendet, sehr merkwürdig...
 
Kann ein Schnäppchen sein, kann aber auch eine Ente sein. Das weisst DU erst, wenn Du es versuchst. Allerdings solltest Du schnell sein, denn wenn DU den Artikel hier in einem großen Forum postest, ist die Gefahr nicht gering, dass Dir das jemand anders wegschnappt.

Gegen den VC100 ist nichts zu sagen, haben wir selbst auch seit kurzer Zeit.

Sagen wir mal so, meiner ist heute angekommen und funzt Super. Sonntag Abend bestellt und wäre gestern schon da gewesen, wenn der Posthorst es nicht vermasselt hätte.
Ich wollte Euch das nur Mitteilen, falls einer ein neues Zubehör zu den Sportgeräten benötigt.

Ich bin neu Forum und muss erst mal die Geflogenheiten kennenlernen.
Murkel
 
Hmm, das Angebot wurde beendet, sehr merkwürdig...

Das ist echt komisch grad waren die noch da. Vielleicht hat der Verkäufer mitbekommen, das er eigentlich zu billig ist.

Sorry

Da war ich wohl zu spät um Euch zu informieren.

Murkel
 
Um dem gleich vorzubeugen: ich bin nicht der Verkäufer!!!

Schaut einfachbei dem öfter vorbei. Am Sonntag waren auch zwei da, vielleicht hat der ja noch einen!

Murkel
 
Zurück
Oben Unten