• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Caso VC 100 in der Bucht

Meiner ist angekommen. Funzt einwandfrei. Auch die doppelschweissnaht stimmt. Bin voll zufrieden :)
 
Glück gehabt, ebenfalls gerade einen ergattert.
Vielen Dank für den Tipp!!!!
Leider aber massive Einwände von der Göga :whip:
Allerdings zu dem Zeitpunkt bereits abgeschlossen :gratuliere:
Sie ist der Meinung, dass das niemand braucht :stone:

Kommt mir bekannt vor. Ich habe scheinbar die Schwester von Deiner
ersteigert, äh, geheiratet!
 
Seltsam. Am 13. ersteigert und mit Paypal sofort bezahlt... Und laut der Sendungsnummer noch nicht mal bei Hermes...Seltsam...:bat:
 
Meiner ist auch unterwegs, vielen Dank für den Tip!
(Hatte ihn angeschrieben und er hat mich benachrichtigt, als er wieder welche eingestellt hatte).

Gruß
Felix
 
Seltsam. Am 13. ersteigert und mit Paypal sofort bezahlt... Und laut der Sendungsnummer noch nicht mal bei Hermes...Seltsam...:bat:

Versuch mal über die Hermes Seite zu tracken, bei ebay sind die Daten
nicht aktuell.
 
Meine ist auch angekommen,geht zurück is defekt verrieglung auf einer Seite gebrochen!
 
Ich habe den Verkäufer auch Heute kontaktiert. Er stellt bald wieder welche ein (sobald die Bewertungen der vorangegangenen Verkäufe da sind). Er hat mich aber gleich auch darauf hingewiesen das die Geräte nur eine Schweißnaht machen.
Nun ja, dafür dann aber auch der Schnäppchenpreis... Evtl. kann man das ja reparieren? :hmmmm:

VG,
MIchael
 
Bei mir im Angebot stand :"doppelte Schweißnaht"
also erwarte ich auch ein Gerät, das 2 Schweißnähte macht.;)
 
Meiner geht morgen zurück, hab gerade email bekommen soll defekt draufschreiben und zurück schicken kosten werden erstattet, sobald Gerät bei ihn angekommen ist. Lass mich mal überraschen? Mir wurde auch ein Austauschgerät angeboten werde aber keines mehr nehmen.
 
Bei meinem ist das Schild drauf und das ist die Doppelschweissnaht. Das Vakuum ist seit gestern dicht. Das pp wartet nun auf ein gemütliches Wasserbad. ;)

ImageUploadedByTapatalk1358455035.263983.jpg


ImageUploadedByTapatalk1358455049.367210.jpg


Ist wohl etwas Glückssache.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1358455035.263983.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1358455035.263983.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 677
  • ImageUploadedByTapatalk1358455049.367210.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1358455049.367210.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 667
Kann der VC100 breitere Tüten Schweißen als der VC10?

Bisher habe ich den 10er und bin am überlegen ob ich umsteigen soll?!
 
Er kann bis 30 cm
 
Zurück
Oben Unten