• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Caso VC100-Vakuumierer defekt?!

Derzeit bei amazon für 149 € der 2860.
Soll auch nicht so schlecht sein. Aber selbes Prinzip. Ich werde auf nen La.va sparen !
Lieben Gruß
Christoph
 
ich habe das rommelsbacher mini vac 100.

schweißt zwar nur 20 cm aber das nächst grössere schweißt auch 30 cm.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem teil.

http://amazon.de/gp/product/image
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein älterer Threat, ich habe ebenfalls bei meinem "Lütten" VC 10 das Problem
dass die Automatik Vakuumieren und Schweißen nicht funktioniert.
Nachfrage beim Service, es gibt zwei Fehler- Möglichkeiten.

- Die Mossgummi`s ziehen Nebenluft.
Ersatz gibt es für schmales Geld bei Caso

- Die Umschaltautomatik ist hin.
Die Umschaltautomatik befindet sich auf der Unterseite des Platinenträgers.

Der Service sitzt in Arnsberg, Web www.caso-design.de

Eventuell hilft es ja hier dem Ein oder Anderen.

1638960127838.png
 
Das Problem dass ihr habt.
Hatte ich als mir meine Frau Beutel mit einseitiger Prägung aus dem lidel mitgebracht hat.
 
Zurück
Oben Unten