• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Caso VC11 für 49,99 Euronen

Matador

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,


keine Ahnung ob ihr alle schon einen habt. Ich jedenfalls hatte keinen und wollte mir einen VC10 kaufen. Der sollte im Pro Markt 55 Euronen kosten.
Da bin ich hin nur gab es den nicht. Dafür stand da der VC11 für 49,99 €. Habsch eben den genommen.
Habe keine Ahnung ob das Bundesweit so ist. Hier in Chemnitz war es jedenfalls so. Wenn ich mal nach dem Preis google ist das kaum zu toppen.

Nu muss er bloß noch was taugen. ;-)

viele Grüße

Jens
 
Hi Jens,

danke für den Tip. Werde morgen mal bei uns gucken gehen, ob es den evtl. auch bei Media Markt oder Saturn dafür gibt. ProMarkt gibt es bei uns nicht mehr.

Na, mal sehen.

Gruß

Wolfgang
 
@Steak Master,

na klar, das sei dir doch auch gegönnt. Wollt es ja auch keinem "aufschwatzen", hab selber keine Ahung obs was gscheites ist. War einfach nur eine Mitteilung.


@ benn

und? wieviel kostete das VC11es beim MM oder Sat?
Da wollte ich nämlich eigentlich auch hin, aber leider habe ich zu wenig Zeit zur Zeit für solche Ausflüge. Und der Pro Markt war der nächste und da sollte es laut I-Net 55 kosten. Was ja dann in der Realität noch unterboten wurde. Sonst bin ich nicht so der Pro Markt Fan.


viele Grüße

Jens
 
Moin,

also ich war gestern im Pro Markt und da gabt es den VC10 für 55€.

Allerdings weiß ich auch nicht ob das Ding etwas taugt...


Gruß bacboy
 
ich dachte ich hab den vc10 hab aber den vc11.
Ich kann ihn nur empfehlen. Als Beutel habe ich je ein Pack 20cm und 30cm beutel gekauft.
Das teil ist echt Top. Ich hab das teil jetzt schon ewig und es gibt bis jetzt nichts zu eanstanden.
Mit dem Vakuumdeckel und Schlauch kann man auch mal nen Glas vakuumieren.
Hab mir dafür noch nen grosses und kleines Einmachglas besorgt.
Man kann dann mal schnell einmariniertes Fleisch ins Glas werfen und vakumieren.

Ich weiss nicht was ihr für beutel nehmt?
Die feingeriffelten finde ich nicht so toll. Die grobgeriffelten kann man locker auswaschen und mehrmals verwenden das klappt bei den feingeriffelten nicht.
 
Die Diskussion gabs ja nun öfters. Der VC10 ist für das übliche Steaks portionieren und Frosten, Lachs einfrieren, PP vakuumieren völlig ausreichend! Schafft gut was weg, ich hab ihn und bin zufrieden. Wirklich viel bessere Geräte mit einstellbarer Pumpleistung und Co sind dann mehr Profisachen ab 300€+.
 
Moin,

ich habe mich mal durch div. Freds hier gekämpft und eigentlich nur durchweg Positives über den VC10 erlesen.

Allerdings stellt sich mir noch die Frage, der Unterschiede beider Modelle:

VC10 vs VC11

- Haptik
- Offizieller Anschluss von Schlauch und Vakuumbehälter
- Preis

- inoffiziell (2009) konnte man auch einen Schlauch bei dem VC10 anschließen und Vakuumbehälter nutzen.

Gibt es noch weitere??
 
Zurück
Oben Unten