• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Österreich] Caterer in Niederösterreich (Waldviertel) gesucht

manuel666

Militanter Veganer
Hi,

für eine Geburtstagsfeier würden ein Kumpel und ich einen Griller suchen.
Datum ist zurzeit noch flexibel (voraussichtlich Anfang August) für ca. 80 Personen.
Ich wollte fragen ob ihr jemanden kennt der das in der Gegend Niederösterreich (Waldviertel) macht.
Muss kein High End Catering sein. Ribs bzw Pulled Pork ohne viel drum herum würde schon passen.

Schonmal danke im Voraus!
 
Wir machen so was!

WE 5.-7. August bzw. 12. -14. August sind derzeit noch frei.
Bei Interesse schick eine email an universal@rmcs.at mit Deiner Telephonnummer, dann kontaktiere ich Dich.
 
Servus Manuel!
Wo aus dem Waldviertel kommst du genau??
Du kommst mir so bekannt vor!!
Büro husky?? Oder irre ich mich?

Mache zwar kein Catering, Aber bezüglich pulled pork kann ich dir weiterhelfen...

MfG Gregor
 
Zurück
Oben Unten