• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Catering für 60 Personen vom Grillteam "die zuagroastn" - viele Bilder

:respekt:
Sauber Jungs, ne mega geile Aktion. :thumb1: Da wäre ich auch gerne Gast gewesen.

Also wenn ich mal ein Catering brauche......:pfeif:
 
Hallo Michael,
da habt Ihr was tolles gezaubert und ich weiß was da Arbeit dahinter steht, ich mache ja regelmäßig solche Caterings,
meist zwischen 40-70 Pers. leider meist alleine, das größte war jetzt bisher 120 Pers. aber da waren wir zu zweit Katophist und ich.
Das Essen sieht wirklich phänomenal aus, habe da aber auch nichts anderes erwartet von Dir, echt klasse und großes Kino.
Lediglich das Brisket sieht mir sehr trocken aus, aber da ist man auch der Fleischqualität immer etwas ausgeliefert.
Jedenfalls nochmals großes Lob, tolle Aktion!!!
Herzliche Grüße
Maze
 
Lediglich das Brisket sieht mir sehr trocken aus,

Das War mein erster Schock beim Anschneiden. ..."Mist furztrocken" dachte ich, jedoch nach dem ersten kosten war mir klar, daß Optik und Realität diesmal extrem auseinander klaffen. Es war fast cremig weich und keine Spur trocken .
Nicht umsonst schrub ich, dass mir hier die besten PP und BB meiner noch so jungen Grillkarriere gelungen sind:D
 
Da habt ihr ordentlich was abgeliefert,
wort_smiley099.gif
 
Erneut ein Beitrag vor dessen Ausprägung man sich tief verneigen darf. Für eine solche Anzahl von Gästen ein BBQ auf dem Niveau durchzuführen, ist schon respekteinflößend!
Well done! :thumb2:

Viele Grüße
Gerhard
 
Servus Micha und die anderen Zuagroastn,

ihr habt meine vollsten Respekt vor dieser Leistung, und ich weiß von was ich spreche ;)

Die Vorbereitungen waren schon sehr aufwändig
ja, die Vor- aber auch die Nachbereitung (Aufräumen, Abtransport, Spülen, Geräte reinigen, Verräumen) ist sehr, wirklich sehr aufwändig
obwohl man uns direkt vor Ort 2-3 mal mit neuen Caterings beauftragen wollte
ich kenne auch das. Leider musste ich lernen immer öfters nein zu sagen. Sagen wir...., aus gesunden Selbsterhaltungstrieb
 
Wow! :respekt:
Sieht wirklich Top aus!
Da kann man verstehen dass die Folgeaufträge direkt gekommen sind bzw. wären.
Vermutlich war es eine kluge Entscheidung die Cateringkarriere direkt am Höhepunkt zu beenden. ;)
 
Klasse gemacht.
Catering ist schon viel Arbeit - aber die begeisterten Leute danach zu sehen ist immer wieder klasse.
Ein kleiner Tip zum Flambieren - den Rum in ein kleines Weinprobierglas oder ähnliches umfüllen, ansonsten kann es mit der Flasche passieren wie beim Spiritus.
 
Respekt! Die Anfragen nach weiteren Aktionen sprechen für das Ergebnis, welches ihr abgeliefert habt...

Gruß

Balkonglut
 
Das nenne ich mal eine suuuuper Leistung, meinen vollen :respekt::respekt:.

An die zuagroasten, da habt ihr eine mehr als eine ordenliche Leistung abgelegt.

Euer Kunde konnte sich glücklich schätzen einen solchen professionellen "Nebenerwerbscaterer" engagiert zu haben.

Klasse Job!!

Menue...:sabber::sabber::sabber:
 
Zurück
Oben Unten