• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 3*] Catering für Gartenparty gesucht

master152

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich plan am 04.06. meinen 40. Geburtstag und suche im Raum Bielefeld und Umgebung ein gutes Catering welches mich und mein rund 70 Gäste begrillt.

Thema ist natürlich BBQ mit Fleisch, Salat, Gemüse, Brot und Dips
Im besten Fall sollten Teller, Besteck ect. mit geliefert werden.

Wer kennt jemanden oder bietet es selbst an?

Viele Grüße
Olaf
 
Ich ergänze mal noch:

Es sollten Schwein, Hähnchen und etwas Fisch dabei sein, eine kleine Auswahl an Grillgemüse oder wenn es einfacher ist auch Gemüsespieße.
Drei bis vier unterschiedliche Salate mit unterschiedlichen Ausrichtungen (nicht nur Salate mit Mayo)
Brot ist sehr wichtig, es sollte ausreichend und unterschiedliche Brotsorten vorhanden sein
Dips auch unterschiedliche, passend zum Brot (Kräuterbutter, Zaziki, oder ähnlich), passend zum Fleisch (BBQ-Sauce, Ketchup ect.)

Preislich habe ich keine direkte Vorstellung, einfach mal anbieten wenn ihr was habt

Grüße
Olaf
 
Olaf was soll es denn pro Nase ungefähr kosten ?
Wenn du mir deine e mail zukommen lässt , schicke ich dir ein Angebot.
 
Zurück
Oben Unten