• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 3*] Catering für (Winter)-BBQ in Hannover

randiandi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde!

Ich möchte gerne meinen (runden) Geburtstag am 22.12.2016 mit einem winterlichen BBQ feiern.
Erwartet werden ca. 30-40 Gäste, die ich gerne mit verschiedenen Köstlichkeiten vom Smoker versorgen möchte, evtl. käme auch Spanferkel in Frage.
Vor Ort sind als mögliche Ergänzung UDS, Weber-Kugel und DO vorhanden.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust und Zeit hat oder jemanden kennt, der das übernimmt und sich bei mir meldet.

Viele Grüße in die Runde
Andreas
 
Hallo Stefan,

vielen Dank für`s Interesse.

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand aus der näheren Umgebung von Hannover mit einem
:smoker:
Gruß
Andreas
 
Detlef Kohn aus Bienenbüttel (zwischen Uelzen und Lüneburg) macht Spsnnferkel vor Ort. Er bring deinen Grill mit und schneidet das Tier vor Ort auf. Kann ihn nur empfehlen, hatten ihn schon einige male zu privaten Feiern und Firmen Feier
 
Nabend Andreas,
habe gerade deine Anzeige erst gelesen.
Bist du schhön fündig geworden?
Ich hätte am 22.12. noch Zeit.
Gruß Markus
 
Hallo Markus,
vielen Dank für Deine Info.
Die Planungen sind aber bereits abgeschlossen und ich hoffe jetzt, dass das Wetter mitspielt.
Gruß
Andreas
 
Hallo Markus,
vielen Dank für Deine Info.
Die Planungen sind aber bereits abgeschlossen und ich hoffe jetzt, dass das Wetter mitspielt.
Gruß
Andreas


Kein Problem, bevor du dort alleine gestanden hättest, wäre ich eben zu euch nach Hannover gekommen. Hätten dann ein leckeres BBQ Event gezaubert.

Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten