• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 7*] Catering gesucht für Hochzeit in 766**

himbi

Militanter Veganer
Hallo,

bietet jemand von euch BBQ/Smoking Catering in Baden Württemberg PLZ Bereich 766** oder nähere Umgebung an oder kennt jemand?

Bräuchte für eine Hochzeit am 17.09.2022 Verpflegung für 50 Personen.

VG und danke im Voraus
 
Bei Heiko Brath würden auf jeden Fall die ersten beiden Stellen der PLZ stimmen. Wie gut das zu deinen BBQ/Smoker Vorstellungen passt musst du entscheiden 😊
 
Danke, habe ihm direkt mal eine E-Mail geschrieben. Bin aber auch für zusätzliche Vorschläge immer noch dankbar.
Weitere Eckdaten:
  • Grober Inhalt des Menüs:
    • American Smoked BBQ => Brisket, Pulled Pork, Chicken
    • Salatauswahl
    • Einfacher Nachtisch
  • Aufstellen einer mobilen Cooking Station sollte möglich sein, das Anrichten des Buffets sollte aber in den Räumlichkeiten selbst passieren
    • Grund: Haupträumlichkeiten befinden sich im 1.OG von daher ist ein groß Aufgezogenes Live-Cooking Event eher überflüssig, da sich die Gäste wohl größtenteils oben aufhalten werden
 
Zurück
Oben Unten