• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cavemen Style 2.0 - Queens of the Stone Age


Danke, das geht sehr in Richtung Dachdecker - das haben die mir im Baumarkt auch gesagt, als ich nach Schieferplatten gefragt habe. Na mal sehen.

Lustige Geschickte, witzige Idee, gute Umsetzung, ordentliches Ergebnis, aber Fazit der Versuchsreihe - mit Gussplatte ergält man ein besseres und schnelleres Ergebnis?!

Mit Sicherheit, dann hat es aber nichts mehr mit der Cavemen-Experimentierwelt zu tun - lass der Evolution noch etwas Zeit ;)
 
Danke, das geht sehr in Richtung Dachdecker - das haben die mir im Baumarkt auch gesagt, als ich nach Schieferplatten gefragt habe. Na mal sehen.

...fahr mal hin, ruf an. Die haben ganze "Berge" voller "Abfallstücke".
 
Coole Story! Vor allem das mit dem verbuddeln :D:D:D

Kannst sicher auch beim Steinmetz am Friedhof was abstauben. Wie heiss da was werden kann muss er allerdings wissen. Keine Ahnung . Viel Erfolg jedenfalls
 
Zurück
Oben Unten