• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

CBBD oder Kombi zweier Gerichte 😋😋😋 ein Kurzbericht ( Bos...🤐)

24/7 BBQ

Grillkönig
Ihr kennt das sicher auch, da freut man sich auf eine lecker Bosna.:thumb1: Baut sich alles schön zusammen. Wurst ins Brötchen, Bosna drauf, Estragonsenf rein, mit Zwiebel und Petersilie toppen. Dann der erste Biss und es ist passiert, du hast nur noch Wurst im Brötchen, der Rest liegt auf dem Teller. 😱
Jetzt meine Lösung: eine Kombi!
C - Caprese
B - Bosna
B - Bratwurst
D - Döner
20221106_173337.jpg

Meine Göga 🙋‍♀️ hat den Zwiebel-Petersiliensalat noch mit etwas mildem Chili aufgepeppt. Als Soße hat sie ein lecker Senfjoghurtdressing gemixt. Auf zum Grill!
20221106_180127.jpg

Die Wurststreifen schön angegrillt und gleich mal mit Bosna würzen. Oben die Dönerbrötchen warm platzieren. Den Mozarella habe ich auch etwas angeschmolzen und gleich in der Dönertasche versenkt.
20221106_181240.jpg
IMG-20221106-WA0001.jpg
Noch mit der Wurst, Zwiebelsalat🧅🌶, Basilikum und Tomate 🍅 auffüllen und mit dem Dressing den Bau abschließen. Der erste Biss und ...

Nix ist raus gefallen. Experiment gelungen! :mosh: Und geschmeckt hat's auch noch.

Vielen Dank für's Reinschauen.
:gs-rulez:
 
Klasse...! Ein toller "Wöhner" (Wurst-Döner - das "h" ist künstlerische Freiheit) :thumb2:

Das sieht echt lecker aus. Merk ich mir ...
 
Zurück
Oben Unten